Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends

vor 10 Monaten

Hallo,

ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung

Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme

Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt 

Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim 

Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?

Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft

IMG_4324.jpeg

IMG_0084.jpeg

53

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    in  

    271

    0

    2

    in  

    206

    0

    2

    in  

    324

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...