Glasfaseranschluss funktioniert seit Anschluss nicht und man wird weitergereicht oder angeschrieen, z.B. von einem Herr F. und man hängt über 4St
vor 4 Jahren
Kundenservice null, Freundlichkeit null und geholfen wird auch nicht!!! seit 4 Tagen Glasfaseranschluss seit 4Tagen funktioniert nichts mehr...und keiner weis warum denn geholfen wird einem woanders......stundenlanges warten auf Rückruf...allein heute 4,5Std und der Rückruf kam nicht, habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht und musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war......Kundenservice!!!!!!!!!
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
428
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
6
269
0
4
vor 2 Jahren
399
0
10
353
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Okay, nun genug ausgekotzt?
Dann einmal schildern was genau die Herausforderungen sind und welchen Router Sie nutzen. Sie befinden sich hier in einem Kundenforum wo Kunden anderen Kunden hilft.
0
vor 4 Jahren
habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht
Ist doch ne recht gute Zeit für ne Warteschleife.
So schnell geht es nicht immer.
0
vor 4 Jahren
musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
Da wette ich, dass ein Ton dementsprechend unangemessen war! wirst du zwar nicht zugeben, war aber mit Sicherheit so.
1
von
vor 4 Jahren
@Podenko
Podenko musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war Podenko musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
Ich muss mir auch nicht jede Beleidigung anhören.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Podenko
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schildere bitte mal dein Anliegen.
Hier kannst du deinen Rückrufwunsch hinterlassen.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
@CobraCane
In der Thread Überschrift steht auch der Name noch drin.
2
von
vor 4 Jahren
@Marcel2605
hab den Namen gelöscht, hat das Team wohl übersehen.
von
vor 4 Jahren
Hallo @Podenko
willkommen zu Deinem Problem, damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Podenko,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir sind für Sie da und helfen gerne weiter. Wie @Waage1969 bereits erwähnte, benötigen wir Ihre Daten, die Sie bitte direkt in Ihrem Profil hinterlegen. Geben Sie uns anschließend kurz hier Bescheid, damit wir uns direkt melden,
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von