Solved
Gutschein nicht erhalten
1 year ago
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen. Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden.
Leider nichts erhalten.
199
7
This could help you too
2 years ago
81
0
0
3 years ago
145
0
1
5 days ago
42
0
2
6 years ago
269
0
4
1 year ago
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen. Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. Leider nichts erhalten.
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen. Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden.
Leider nichts erhalten.
Vielleicht hat er sich beim Versprechen versprochen? 🤣
Nix für ungut, das Wortspiel musste sein.
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Kasi-Mitschi
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
Answer
from
1 year ago
Erledigt
Answer
from
1 year ago
Geht das auch in ganzen Sätzen?
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Kasi-Mitschi
Und wie hoch soll dieser sein?
Denn bei 19,95€ für die erste Pluskarte, kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt.
Wie sollte dieser denn zugestellt werden?
Und wenn gibt es sowas erst nach der Widerrufsfrist.
1
Answer
from
1 year ago
Die Widerufsfrist ist vorbei. Der Gutschein sollte 60€ sein, da ich auch für meine Vertagsumstellung zahlen musste
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Kasi-Mitschi
Vielen Dank für das Telefonat von eben. Schön, dass der Gutschein inzwischen angekommen ist. 😊 Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from