Solved

Gutschein nicht erhalten

1 year ago

Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen.  Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. 

Leider nichts erhalten. 

199

7

    • 1 year ago

      Kasi-Mitschi

      Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen. Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. Leider nichts erhalten.

      Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen.  Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. 

      Leider nichts erhalten. 

      Kasi-Mitschi

      Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen.  Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. 

      Leider nichts erhalten. 


      Vielleicht hat er sich beim Versprechen versprochen? 🤣

       

      Nix für ungut, das Wortspiel musste sein.

       

      0

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kasi-Mitschi 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Erledigt 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Kasi-Mitschi  schrieb:
      Erledigt 

      Geht das auch in ganzen Sätzen?

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Kasi-Mitschi 

       

      @Kasi-Mitschi  schrieb:
      Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen. 

      Und wie hoch soll dieser sein?

      Denn bei 19,95€ für die erste Pluskarte, kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt.

      Wie sollte dieser denn zugestellt werden?

      Und wenn gibt es sowas erst nach der Widerrufsfrist.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Widerufsfrist ist vorbei. Der Gutschein sollte 60€ sein, da ich auch für meine Vertagsumstellung zahlen musste

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @Kasi-Mitschi 

       

      Vielen Dank für das Telefonat von eben. Schön, dass der Gutschein inzwischen angekommen ist. 😊 Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag,

      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      81

      0

      0

      in  

      145

      0

      1

      in  

      42

      0

      2

      Solved

      in  

      273

      0

      4

      in  

      269

      0

      4