Handyankauf Assurant

3 months ago

Hallo,

nach vielem Hin-und Her(Telefon und per Mail) mit der Assurant, soll jetzt angeblich folgendes sein:

......wir haben nun die Rückmeldung des Warenlagers erhalten, dass die Datenbüchse des Gerätes nicht funktioniert und somit das Gerät nicht korrekt zurückgesetzt werden konnte. Das ist hierbei der Grund der Benennung "erheblicher Schaden" als wählbare Kategorie der Testung im Warenlager.

Das Gerät war NEUWERTIG beim Versand, über die USB-C Buchse wurden Daten vorm Zurücksenden runtergeladen und ebenso das Smartphone aufgeladen. Dieser angebliche Fehler ist nicht nachvollziehbar. Zumal das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde.

Bitte um Hilfe, da jetzt das Gerät mit 0Euro statt 38Euro bewertet wird und der Ankaufsbonus damit wegfällt. Dieser war aber für uns die Voraussetzung für unsere Vertragsverlängerung bzw. die Smartphone Auswahl.

Für mich sieht es hier nach Betrug aus.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

Beste Grüße

Torsten

106

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    813

    0

    5

    Solved

    in  

    292

    0

    2

    Solved

    in  

    1127

    0

    5

    Solved

    in  

    587

    0

    2

    in  

    773

    0

    2