Hauptvertrag wird im Kundencenter nicht mehr angezeigt
vor 28 Tagen
Hallo,
ich habe ein sonderbares Problem. Gestern wollte ich mich mich im Kundencenter einloggen und meinen XL Tarif auf den aktuellen XL Tarif umstellen, da es die beiden MultiSim Karten umsonst mit dazu gibt. Wenn ich auf meinen Tarif im Kundencenter ging und auf Vertrag ändern geklickt habe, kam die Fehlermeldung: Es konnte kein Vertrag zum Ändern gefunden werden.
Dan habe ich die Hotline angerufen und die haben mir den Tarif umgestellt. Und jetzt beginnt das "Drama"
Ich habe die VVI für die Tarifumstellung bekommen, war soweit auch alles richtig. Weiter kam erstmal nichts weiter an eMails bzw. Informationen. Dann habe ich mich nach einer Stunde eingeloggt und sehe meinen Hauptvertrag im Kundencenter nicht. Die Hauptkarte ist verschwunden. Die Zusatzkarten und der Festnetz Vertrag sind zu sehen. Es kam die Fehlermeldung, Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.
Also dachte ich ich warte eine Nacht. Heute morgen das gleiche Problem im Kundencenter. Allerdings konnte ich in der Magenta App meinen Haptvertrag sehen, wenn ich allerdings auf den Vertrag ging, kam in der App ein Error.
Also habe ich wieder die Hotline angerufen und die meinten der Tarifwechsel ist durch.. Ich sollte mal meinen Mobilfunkvertrag löschen und neu hinzufügen. Ich habe dann im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag gelöscht und nun kann ich meine Hauptkarte nicht hinzufügen.
Sorry für den langen Text aber kann mir jemand weiter helfen?
LG
Zendel
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vor 2 Monaten
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vor 28 Tagen
Funktioniert erst wieder morgen/übermorgen
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Antwort
von
vor 28 Tagen
Das habe ich bereits alles getan. Leider kommt bei mir der angehängte Fehler. Die Pluskarten gehen alle.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung @zendel. 😊
Wenn du alles wie immer machst beim Login machst und nur die Verträge geändert wurden, können wir nur abwarten, bis sich das berappelt hat, das dauert manchmal auch länger als einen Tag. 😢
Ansonsten melde ich mich gleich gerne einmal, dann lassen wir das durch den Fachbereich prüfen. ☎️🕵🏻
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 27 Tagen
Ich warte nochmal bi Freitag ab. Ansonsten melde ich mich nochmal.
Antwort
von
vor 27 Tagen
Ich warte nochmal bi Freitag ab. Ansonsten melde ich mich nochmal.
Vielen Dank für deine Geduld @zendel. Ich hoffe sehr, es berappelt sich und erwarte deine neuerliche Rückmeldung dazu. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 27 Tagen
... ich habe das gleiche Dilemma seit ca. 2 Wochen (exakt gleiche Fehlermeldung, sehe im Kundencenter nur Mobilfunk aber kein Festnetz). Seit 10 Tagen ist angeblich die Entstörung in Arbeit, gefühlt tut sich gar nichts 😠
Denke nicht, dass eine schnelle Lösung geben wird...
13
Antwort
von
vor 24 Tagen
Huhu Zendel, mein Kollege hat sich noch mal deinen Master angeschaut.
Gehe bitte mal über das Web Kundencenter rein https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter , nicht über die App und schaue noch mal.
Isa ist noch in der Bearbeitung.
LG Anna Lena
Antwort
von
vor 23 Tagen
Huhu, ich habe noch mal wegen Isa einen Kollegen zusätzlich angemorst.
Der ist verantwortlich für solche Prozesse ;)
Wenn du, oder ich etwas hören - schreiben, Zendel :)
LG ^Anna Lena
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @zendel,
ich habe eben von dir, aber auch von der Techniker eine Rückmeldung erhalten.
Das Datenvolumen unlimited wird bei den 5. und 6. Generationen durch einen Systemfehler Zeitversetzt freigeschaltet.
Dich habe ich ja versorgt.
Wenn noch etwas sein sollte, melde dich einfach.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 27 Tagen
Bei mir funktioniert die Anzeige des Hauptvertrages wieder.
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Antwort
von
vor 27 Tagen
Super, das freut mich sehr @zendel, herzlichen Dank, dass du Bescheid sagst. 😊🙏🏻
Sollte noch etwas zu tun sein, lass' es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Das KC und die lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig nichts funktioniert 😆
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von