Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243399
11883
This could help you too
32394
0
71
6 years ago
77807
52
59
2537
14
3
88335
32
152
1328
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Wunderschön Freitag morgen
kann ich schon meinen Vertrag verlängern und das iPhone 7 plus auswählen? Oder sollte ich warten bis es draußen ist und dann auswählen.
P.S.: vertag ist ab sofort verlängerbar
Mit freundlichen Grüßen
244
Answer
from
9 years ago
depeche001 Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Danke Klaus K. , endlich einer der mir das erklären kann. Also ist ein Wechsel von Mobil L for friends (1.GEN) in Mobil L for friends mit Top Handy eine Tarifänderung ? Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Danke Klaus K. , endlich einer der mir das erklären kann. Also ist ein Wechsel von Mobil L for friends (1.GEN) in Mobil L for friends mit Top Handy eine Tarifänderung ? depeche001 Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Danke Klaus K. , endlich einer der mir das erklären kann. Also ist ein Wechsel von Mobil L for friends (1.GEN) in Mobil L for friends mit Top Handy eine Tarifänderung ? Eine Tarifänderung ist es wohl nur, wenn du von einem L auf M Vertrag oder andersrum wechselst. ich bin ja ebenfalls von 1. Gen auf 2.Gen gewechselt und die Option ist wie gesagt weiterhin vorhanden
Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Klaus K. Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K. Danke Klaus K. , endlich einer der mir das erklären kann. Also ist ein Wechsel von Mobil L for friends (1.GEN) in Mobil L for friends mit Top Handy eine Tarifänderung ?
Hallo depeche001, eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet. Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet. Viele Grüße Klaus K.
Hallo depeche001,
eine Vertragsverlängerung alleine ändert noch nichts an der Spotify-Option und die darüber genutzten Daten werden dem Highspeeddatenvolumen nicht angerechnet.
Wird allerdings bei der Vertragsverlängerung der Tarif geändert, ist das Spotify-Datenvolumen nicht mehr inklusive, sondern wird angerechnet.
Viele Grüße
Klaus K.
Danke Klaus K. , endlich einer der mir das erklären kann. Also ist ein Wechsel von Mobil L for friends (1.GEN) in Mobil L for friends mit Top Handy eine Tarifänderung ?
Eine Tarifänderung ist es wohl nur, wenn du von einem L auf M Vertrag oder andersrum wechselst. ich bin ja ebenfalls von 1. Gen auf 2.Gen gewechselt und die Option ist wie gesagt weiterhin vorhanden
Also ich bin auch von M 1. Gen zu L mit Tophandy dir friend gewechselt. Ich habe jetzt 6,1 Gb Datenvolumen und die Daten werden definitiv nicht angerechnet. Habe Spotify länger laufen lassen und es ändert sich nichts im verbrauchten Datenvolumen.
Die Music Option ist auch bei der VVL automatisch gebucht geblieben
Answer
from
9 years ago
@Katharina S.
Guten Morgen. Könntest Du dich wie besprochen heute nochmal kurz bei mir melden,bzw nachsehen ob das mit der Adresse wie besprochen vermerkt ist.
Lieben Dank und einen guten Start in den Tag für das ganze Team
Answer
from
9 years ago
Hallo, ich habe am Freitag (09.09.) einen Neuvertrag in Verbindung mit einem iPhone 7 (32GB, schwarz) abgeschlossen. Direkt nach der Bestellung habe ich die Eingangsbestätigung erhalten, warte allerdings immer noch auf die Auftragsbestätigung. Wann ungefähr wird die e eintreffen? Danke & Gruß
Hallo,
ich habe am Freitag (09.09.) einen Neuvertrag in Verbindung mit einem iPhone 7 (32GB, schwarz) abgeschlossen. Direkt nach der Bestellung habe ich die Eingangsbestätigung erhalten, warte allerdings immer noch auf die Auftragsbestätigung.
Wann ungefähr wird die e eintreffen?
Danke & Gruß
Habe leider immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten
Der Status meiner Bestellung hat sich allerdings geändert : "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Ich kann also davon ausgehen, dass der Auftrag freigegeben wurde, oder?
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Sehr gut Telekom !!! Ihr habt mal wieder bewiesen was Kundenbindung heisst !!!!
1. Ein Neukunde bekommt 10mal bessere Konditionen als ich als langjähriger Kunde ???? -> tolle Kundenbindung
zum 2. ist das Endgerät wesentlich teuerer bei VVL
3. auf anderen Webseiten mit den gleichen Verträgen kostet die Grundgebühr mit den gleichen Daten um 10€ weniger
DANKE Telekom für diese grandiose Kundenbindung !!! Gott sei Dank läuft
mein Vertrag in 4 Tagen aus und das wird auch so bleiben
PS: Sucht euch einen neuen Kundenbindungsmanager in dieser Abteilung der was versteht wie man langjährige Kunden hält !!!!
0
9 years ago
Hallo,
habe einen MagentaMobil L mit Top-Handy Premium (1. Generation) Vertrag und würde jetzt gerne Verlängern und das iPhone 7 nehmen. Habe mich auch schon vor registriert. Leider kommt die Meldung ich könne erst am 13.9 verlängern. Das stört mich an sich ja auch nicht, doch ich würde das gerne jetzt schon beauftragen, damit ich das das neue Spielzeug möglichst am Freitag bekomme, doch das System lässt mich nicht...
Was kann man tun außer bis zum 13.9 zu warten und dann am 16.9 in die Röhre zu gucken? Ich weiß, Luxusproblem, aber egal
Gruß!
0
9 years ago
Wo muss ich den Reserierungspin eingeben bei der Bestellung zur bevorzugten Lieferung?
0
9 years ago
Ich hatte mich für den Reservierungs-Service angemeldet. Bis jetzt keine weiteren Benachrichtigungen zur Vorbestellung des iPhone 7 bekommen! Wann gehen weitere Infos raus, auf die ich in der Bestätigungsmail warten sollte???
1
Answer
from
9 years ago
hy morgen un herzlich willkommen hier @dietze-alexander gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread .. un da du angemeldet bist biste au vorgemerkt ....grüßle
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo ich habe per SMS eine Auftragsnummer und eine Pin bekommen. Aber wo trage ich die ein würde gerne das i phone 7 bestellen.
Björn Hummerich
2
Answer
from
9 years ago
hy morgen un herzlich willkommen hier @Mokobongo bitte gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 vorbei ... das is der i phone sammeltread da wird alles beschrieben un du kannst au fragen ... grüßle
Answer
from
9 years ago
Hallo noch mal wenn ich unter Vertragskunde gehe und meinen Vertrag mit Gerät verlängern will kann ich nicht das iPhone 7 auswählen !
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Ich hatte mich für den Reservierungs-Service angemeldet. Bis jetzt keine weiteren Benachrichtigungen zur Vorbestellung des iPhone 7 bekommen! Wann gehen weitere Infos raus, auf die ich in der Bestätigungsmail warten sollte???
0
9 years ago
Hallo, habe ebenf. eine SMS mit Auftragsnummer und PIN erhalten. Per Post ist bei mir nichts eingetroffen. iPhone7 heute morgen im Kundencenter als Vertr.Verlängerung geordert. Wird dort meine Auftragsnummer und PIN automatisch berücksichtigt??
1
Answer
from
9 years ago
hy morgen un herzlich willkommen hier @D.schlusen ja das geht automatisch das du berücksichtigt wirst ...... grüßle
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Habe anstelle vom iPhone 7 Plus mit dem normale Iphone 7 meinen Vertreag verlängert. Was kann ich da machen.
0
9 years ago
Habe gerade in der Hotline mein Vertrag (Business M) vorzeitig verlängert und das ganze ohne Probleme. IPhone kommt hoffentlich nächste Woche, so wie in den letzten Jahren auch. Alles hat super geklappt!
1
Answer
from
9 years ago
wie und warum kommt so ein Unterscheid ?
Mein Vertrag ist gekündigt, Da stehe ich micht mit einem Neuabschluss ja günstiger.
Kann ich meine Nummer von der Telekom mit zu Telekom nehmen ?
was für ein Hohn.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from