Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App

vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,

 

ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)

 

Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.

 

Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:

 

Screenshot_20240411_163114_Opera.jpg

 

 Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

128

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Maria,

       

      hat sich erledigt... war mein Fehler.

      Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂

       

      Grüße 

      Tobias 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Super, dass nun alles funktioniert.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      26126

      9

      9

      in  

      684

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      371

      0

      1