Gelöst
ich kann kein Magenta 1 buchen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche zu meinen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkvertrag mit Magenta1 zu buchen. Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin. Wie kann das Problem bereinigt werden ? Jemand eine Tip woran das liegt, hatte bereits einen sehr unfreundlichen Chat hierzu....
197
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin.
Hast du denn schon einen Mobilfunkvertrag mit MagentaEins?
Wenn nicht, wie lautet der Tarifname deines Festnetzvertrages und welchen Tarif willst du im Mobilfunk abschließen?
0
vor 2 Jahren
@Hans3812 Laufen beide Tarife auch auf selbiger Adresse oder sind dort unterschiedliche Anschriften hinterlegt?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann eben keinen Tarif mit magenta 1 buchen und daher nichts bestellt…
@Hans3812
Du kannst MagentaEins auch nachträgl. buchen
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Vorraussetzungen gegeben?
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/voraussetzungen
PrePaid:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-prepaid-vorteil
Prepaidtarif mindestens 9,95€
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Hans3812,
vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Gespräch.
Die alte Verknüpfung ist jetzt gelöscht, sodass die Buchung nun klappen sollte.
Freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
funktioniert leider weiterhin nicht, ich versuche es in ein paar Tagen nochmal.
Danke für den Rückruf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Hans3812
Den Magenta1-Vorteil kann man auch nach der Bereitstellung des Mobilfunkvertrages buchen.
Somit geht ja nichts verloren.
0
vor 2 Jahren
Es funktioniert nicht, mir wird immer noch angezeigt das ich bereits Magnete eins Kunde bin. Ich denke ich suche mir einen anderen Anbieter.
Danke für die Unterstützung
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hans3812,
wie gerade besprochen, rufe ich Sie zurück, wenn alles erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Edon B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für die Hilfe, die Buchung hat mittlerweile funktioniert und der Vertrag aktiv. Leider wurde der Magnet eins Vorteil auf dem Festnetz nicht aktiviert. Muss ich hier nochmal aktiv werden oder geht das doch automatisch?
Dankle
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hans3812 ,
bei deinem Festnetzanschluss fehlte es - ich habe das nun nachgetragen.
Bestätigung sollte per E-Mail eintrudeln.
Bitte achte darauf, keine Mobilfunknummern vom Festnetz anzurufen, bis der Vorteil dort aktiv ist. Vorher greift die Festnetz zu Mobil Flat nämlich nicht.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Hans3812 ,
bei deinem Festnetzanschluss fehlte es - ich habe das nun nachgetragen.
Bestätigung sollte per E-Mail eintrudeln.
Bitte achte darauf, keine Mobilfunknummern vom Festnetz anzurufen, bis der Vorteil dort aktiv ist. Vorher greift die Festnetz zu Mobil Flat nämlich nicht.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
vor 2 Jahren
Danke, hat funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von