Gelöst

ich kann kein Magenta 1 buchen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich versuche zu meinen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkvertrag mit Magenta1 zu buchen. Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin. Wie kann das Problem bereinigt werden ? Jemand eine Tip woran das liegt, hatte bereits einen sehr unfreundlichen Chat hierzu....

197

16

    • vor 2 Jahren

      Hans3812

      Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin.

      Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin.
      Hans3812
      Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin.

      Hast du denn schon einen Mobilfunkvertrag mit MagentaEins?
      Wenn nicht, wie lautet der Tarifname deines Festnetzvertrages und welchen Tarif willst du im Mobilfunk abschließen?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Hans3812 Laufen beide Tarife auch auf selbiger Adresse oder sind dort unterschiedliche Anschriften hinterlegt?

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hans3812

      Hallo, ich kann eben keinen Tarif mit magenta 1 buchen und daher nichts bestellt…

      Hallo, ich kann eben keinen Tarif mit magenta 1 buchen und daher nichts bestellt…
      Hans3812
      Hallo, ich kann eben keinen Tarif mit magenta 1 buchen und daher nichts bestellt…

      @Hans3812 

       

      Du kannst MagentaEins auch nachträgl. buchen

      https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/

       

       

      Vorraussetzungen gegeben?

      https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/voraussetzungen

       

       

      PrePaid:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-prepaid-vorteil

       

      Prepaidtarif mindestens 9,95€

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Hans3812,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Gespräch. 

      Die alte Verknüpfung ist jetzt gelöscht, sodass die Buchung nun klappen sollte. 

      Freue mich auf dein Feedback. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      funktioniert leider weiterhin nicht, ich versuche es in ein paar Tagen nochmal.

       

      Danke für den Rückruf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Hans3812 

      Den Magenta1-Vorteil kann man auch nach der Bereitstellung des Mobilfunkvertrages buchen.

      Somit geht ja nichts verloren.

      0

    • vor 2 Jahren

      Es funktioniert nicht, mir wird immer noch angezeigt das ich bereits Magnete eins Kunde bin. Ich denke ich suche mir einen anderen Anbieter.

       

      Danke für die Unterstützung 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hans3812

      wie gerade besprochen, rufe ich Sie zurück, wenn alles erledigt ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Edon B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Hilfe, die Buchung hat mittlerweile funktioniert und der Vertrag aktiv. Leider wurde der Magnet eins Vorteil auf dem Festnetz nicht aktiviert. Muss ich hier nochmal aktiv werden oder geht das doch automatisch?

       

      Dankle

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hans3812 ,

       

      bei deinem Festnetzanschluss fehlte es - ich habe das nun nachgetragen.

       

      Bestätigung sollte per E-Mail eintrudeln.

       

      Bitte achte darauf, keine Mobilfunknummern vom Festnetz anzurufen, bis der Vorteil dort aktiv ist. Vorher greift die Festnetz zu Mobil Flat nämlich nicht.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hans3812 ,

       

      bei deinem Festnetzanschluss fehlte es - ich habe das nun nachgetragen.

       

      Bestätigung sollte per E-Mail eintrudeln.

       

      Bitte achte darauf, keine Mobilfunknummern vom Festnetz anzurufen, bis der Vorteil dort aktiv ist. Vorher greift die Festnetz zu Mobil Flat nämlich nicht.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke, hat funktioniert.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3

    Gelöst

    in  

    334

    1

    2

    Gelöst

    in  

    2731

    2

    3