Solved
ich kann kein Magenta 1 buchen
2 years ago
Hallo,
ich versuche zu meinen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkvertrag mit Magenta1 zu buchen. Mir wird immer angezeigt das ich nicht berechtigt bin oder bereits Magenta1 Kunde bin. Wie kann das Problem bereinigt werden ? Jemand eine Tip woran das liegt, hatte bereits einen sehr unfreundlichen Chat hierzu....
197
16
This could help you too
2 years ago
Hast du denn schon einen Mobilfunkvertrag mit MagentaEins?
Wenn nicht, wie lautet der Tarifname deines Festnetzvertrages und welchen Tarif willst du im Mobilfunk abschließen?
0
2 years ago
@Hans3812 Laufen beide Tarife auch auf selbiger Adresse oder sind dort unterschiedliche Anschriften hinterlegt?
7
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich kann eben keinen Tarif mit magenta 1 buchen und daher nichts bestellt…
@Hans3812
Du kannst MagentaEins auch nachträgl. buchen
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Vorraussetzungen gegeben?
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/voraussetzungen
PrePaid:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-prepaid-vorteil
Prepaidtarif mindestens 9,95€
Answer
from
2 years ago
Hi @Hans3812,
vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Gespräch.
Die alte Verknüpfung ist jetzt gelöscht, sodass die Buchung nun klappen sollte.
Freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
funktioniert leider weiterhin nicht, ich versuche es in ein paar Tagen nochmal.
Danke für den Rückruf.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Hans3812
Den Magenta1-Vorteil kann man auch nach der Bereitstellung des Mobilfunkvertrages buchen.
Somit geht ja nichts verloren.
0
2 years ago
Es funktioniert nicht, mir wird immer noch angezeigt das ich bereits Magnete eins Kunde bin. Ich denke ich suche mir einen anderen Anbieter.
Danke für die Unterstützung
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hans3812,
wie gerade besprochen, rufe ich Sie zurück, wenn alles erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Edon B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
danke für die Hilfe, die Buchung hat mittlerweile funktioniert und der Vertrag aktiv. Leider wurde der Magnet eins Vorteil auf dem Festnetz nicht aktiviert. Muss ich hier nochmal aktiv werden oder geht das doch automatisch?
Dankle
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Hans3812 ,
bei deinem Festnetzanschluss fehlte es - ich habe das nun nachgetragen.
Bestätigung sollte per E-Mail eintrudeln.
Bitte achte darauf, keine Mobilfunknummern vom Festnetz anzurufen, bis der Vorteil dort aktiv ist. Vorher greift die Festnetz zu Mobil Flat nämlich nicht.
Liebe Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Hans3812 ,
bei deinem Festnetzanschluss fehlte es - ich habe das nun nachgetragen.
Bestätigung sollte per E-Mail eintrudeln.
Bitte achte darauf, keine Mobilfunknummern vom Festnetz anzurufen, bis der Vorteil dort aktiv ist. Vorher greift die Festnetz zu Mobil Flat nämlich nicht.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
1 year ago
Danke, hat funktioniert.
0
Unlogged in user
Ask
from