Solved
im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden
7 years ago
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.
Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.
Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos
301
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@epsons
Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.
Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.
0
7 years ago
Hallo @epsons,
aktuell sind Wartungsarbeiten im Kundencenter.
Versuche es daher später noch einmal.
6
Answer
from
7 years ago
@epsons
Dann ist es wichtig das du deine Daten im Profil eingibst, das kann nur das Team sehen, die werden dir dann dabei helfen.
Answer
from
7 years ago
@René J.
Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein.
0
Answer
from
7 years ago
René J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kann es sein, dass ein Kunde mehrfach versucht über Hotline´s ( Mobilfunk, Festnetz) eine Lösung herbeizuführen und den Rat erhält Verträge zu löschen und wieder hinzuzufügen, obwoh bekannt ist das Wartungsarbeiten sin.
Wie lange dazern diese und warum wird dies nicht angezeigt?????
0
0
7 years ago
René J.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@René J.
Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein.
0
0
Unlogged in user
Ask
from