Solved

im Kundencenter kann der Mobilfunkanschluß nicht bearbeitet werden

6 years ago

Hallo,

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag! Bisher konnte ich beide problemlos im Kundencenter verwalten.

Mein Mobilfunkvertrag kann ich im Kundencenter leider nicht mehr verwalten.

 

Der Hinweis dem M-Vertrag zu löschen und erneut zu verknüpfen blieb auch erfolglos

 

 

300

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @epsons

      Es laufen im Moment Wartungsarbeiten, daher ist das "neue" Kundencenter offline.

       

      Wenn du weiter Probleme hast, kannst du dich gern wieder melden.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @epsons,

      aktuell sind Wartungsarbeiten im Kundencenter.

      Versuche es daher später noch einmal.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      @epsons 
      Dann ist es wichtig das du deine Daten im Profil eingibst, das kann nur das Team sehen, die werden dir dann dabei helfen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @René J. 
      Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein. Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen dank @cool Klever_1, dann heißt es testen und berichten. Ob alles läuft wie gewünscht. Sonst bitte melden. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Kann es sein, dass ein Kunde mehrfach versucht über Hotline´s ( Mobilfunk, Festnetz) eine Lösung herbeizuführen und den Rat erhält Verträge zu löschen und wieder hinzuzufügen, obwoh bekannt ist das Wartungsarbeiten sin.

       

      Wie lange dazern diese und warum wird dies nicht angezeigt?????

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @epsons, aktuell ist wie schon von unsern Beschrieben eine Wartung der Hauptsysteme. Das ändert natürlich nichts daran falls du schon vorab einen Fehler hattest bzw. die Verwaltung nicht richtig funktionierte. Soll heißen, wir schauen es uns an, aber bitte lass uns das machen, sobald die Systeme wieder wie gewollt laufen.In Ordnung? Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @René J. 
      Die Wartungsarbeiten sind beendet, ich komme aufjedenfall wieder rein. Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from