In der Magenta App werden seit den letzten Updates Verträge unvollständig angezeigt und der Rechnungszugriff verweigert.
vor 9 Stunden
…Magenta 1 Kunde mit 2 Handyvertrögen. seit den letzten Updates werden die Verträge in manchen Ansichten angezeigt und in anderen nicht mehr. Der Rechnungszugriff ist blockiert. Ich habe nichts geändert. Bitte korrigieren, sonst ist die App für mich wertlos und NEIN, ich werde nicht alles manuell neu eingeben weil Ihr Mist nicht funktioniert
22
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
202
0
6
vor 7 Monaten
164
0
5
387
0
2
Gelöst
769
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
Hallo @Jogi17,
hierzu haben wir in einem weiteren Thread schon eine Vorgehensweise aufgezeigt. Wurden die dort veröffentlichen Hinweise schon erfolgreich umgesetzt?
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von