Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung
vor 6 Jahren
In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung bekommen habe. Mittlerweile bin ich fast 3 Monate bei der Telekom und die App geht immer noch nicht. Wenn ich auf App ohne Login gehe kann ich wenigstens mein Datenvolumen abfragen.
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
1
350
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
244
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
3789
0
3
Gelöst
175
0
3
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
degner2
vor 6 Jahren
Sind mehrere Verträge vorhanden und wenn ja wurde sich auch mit den Zugangsdaten zum Kundencenter eingeloggt ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
degner2
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Ich habe alles noch mal neu gemacht jetzt geht es vielen lieben dank für die Antwort.
1