Solved
In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung
6 years ago
In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung bekommen habe. Mittlerweile bin ich fast 3 Monate bei der Telekom und die App geht immer noch nicht. Wenn ich auf App ohne Login gehe kann ich wenigstens mein Datenvolumen abfragen.
208
4
This could help you too
Solved
231
0
2
Solved
5 years ago
259
0
6
355
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sind mehrere Verträge vorhanden und wenn ja wurde sich auch mit den Zugangsdaten zum Kundencenter eingeloggt ?
2
Answer
from
6 years ago
Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.
Answer
from
6 years ago
Ich habe alles noch mal neu gemacht jetzt geht es vielen lieben dank für die Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.
0
Unlogged in user
Ask
from