Solved

In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung

6 years ago

In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung bekommen habe. Mittlerweile bin ich fast 3 Monate bei der Telekom und die App geht immer noch nicht. Wenn ich auf App ohne Login gehe kann ich wenigstens mein Datenvolumen abfragen.

208

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sind mehrere Verträge vorhanden und wenn ja wurde sich auch mit den Zugangsdaten zum Kundencenter eingeloggt ?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe alles noch mal neu gemacht jetzt geht es vielen lieben dank für die Antwort. Fröhlich

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from