Gelöst
In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung
vor 6 Jahren
In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung bekommen habe. Mittlerweile bin ich fast 3 Monate bei der Telekom und die App geht immer noch nicht. Wenn ich auf App ohne Login gehe kann ich wenigstens mein Datenvolumen abfragen.
208
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
259
0
6
355
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sind mehrere Verträge vorhanden und wenn ja wurde sich auch mit den Zugangsdaten zum Kundencenter eingeloggt ?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe alles noch mal neu gemacht jetzt geht es vielen lieben dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von