Gelöst

In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung

vor 6 Jahren

In meiner Magenda App sehe ich weder Veträge noch Verbrauch. Man sagte mir das liegt daran,das der vetrag neu ist und ich noch keine Rechnung bekommen habe. Mittlerweile bin ich fast 3 Monate bei der Telekom und die App geht immer noch nicht. Wenn ich auf App ohne Login gehe kann ich wenigstens mein Datenvolumen abfragen.

208

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sind mehrere Verträge vorhanden und wenn ja wurde sich auch mit den Zugangsdaten zum Kundencenter eingeloggt ?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe alles noch mal neu gemacht jetzt geht es vielen lieben dank für die Antwort. Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja es sind mehrere verträge. Im Kundencenter war ich auch schon eingeloggt dort sehe ich alles jede Rechnung, alle Verträge und den aktuellen Verbrauch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von