Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren
vor 28 Tagen
MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
86
0
4
vor 11 Monaten
571
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 28 Tagen
Ist das Gerät im WLAN eingebucht?
Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.
0
0
vor 28 Tagen
Hallo @wobe ,
wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter
in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊
An deinem Tarif liegt das nicht, nein.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 28 Tagen
Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.
0
0
vor 28 Tagen
Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
0
3
von
vor 28 Tagen
Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten.
Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 28 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.
0
von
vor 27 Tagen
Hallo @wobe,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von