Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren

vor 28 Tagen

MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2 

 
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?

41

0

7

    • vor 28 Tagen

      Ist das Gerät im WLAN eingebucht? 

      Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      Hallo @wobe ,

       

      wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter

      in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊 

       

      An deinem Tarif liegt das nicht, nein.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung:  "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"

      0

      3

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten. 

       

      Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor 28 Tagen

      Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @wobe

       

      herzlichen Dank für dein Feedback.

      Es freut mich, dass es nun funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...