Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren
12 hours ago
MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?
31
0
7
This could help you too
10 days ago
69
0
4
10 months ago
569
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
Ist das Gerät im WLAN eingebucht?
Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.
0
0
11 hours ago
Hallo @wobe ,
wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter
in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊
An deinem Tarif liegt das nicht, nein.
Liebe Grüße
Anna
0
0
11 hours ago
Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.
0
0
11 hours ago
Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
0
3
Answer
from
11 hours ago
Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten.
Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
11 hours ago
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.
0
Answer
from
2 hours ago
Hallo @wobe,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from