Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren

12 hours ago

MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2 

 
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?

31

0

7

    • 11 hours ago

      Ist das Gerät im WLAN eingebucht? 

      Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.

      0

      0

    • 11 hours ago

      Hallo @wobe ,

       

      wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter

      in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊 

       

      An deinem Tarif liegt das nicht, nein.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    • 11 hours ago

      Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.

      0

      0

    • 11 hours ago

      Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung:  "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"

      0

      3

      Answer

      from

      11 hours ago

      Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten. 

       

      Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      11 hours ago

      Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.

      0

      Answer

      from

      2 hours ago

      Hallo @wobe

       

      herzlichen Dank für dein Feedback.

      Es freut mich, dass es nun funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too