Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren

1 day ago

MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2 

 
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?

36

0

7

    • 1 day ago

      Ist das Gerät im WLAN eingebucht? 

      Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @wobe ,

       

      wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter

      in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊 

       

      An deinem Tarif liegt das nicht, nein.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    • 1 day ago

      Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.

      0

      0

    • 1 day ago

      Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung:  "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"

      0

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten. 

       

      Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      1 day ago

      Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.

      0

      Answer

      from

      20 hours ago

      Hallo @wobe

       

      herzlichen Dank für dein Feedback.

      Es freut mich, dass es nun funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too