Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren
vor 2 Monaten
MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?
44
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
109
0
4
vor einem Jahr
600
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Ist das Gerät im WLAN eingebucht?
Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @wobe ,
wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter
in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊
An deinem Tarif liegt das nicht, nein.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 2 Monaten
Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.
0
0
vor 2 Monaten
Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
0
3
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten.
Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @wobe,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von