Kann Multisim in der Ultra 2 nicht aktivieren
1 day ago
MultiSIM8-94902-0000X-XXXXXXX-4 eSIM-ProfilSIM-Karte verwendet mit:Apple Watch Ultra 2
Lässt sich auch nicht aktivieren
Die Ultra 2 kann weder angerufen werden, noch ist mit ihr ein Anruf möglich. Empfangsbalken werden angezeigt.
Ich habe einen Magenta Spezial Tarif. Liegt es daran?
36
0
7
This could help you too
10 days ago
69
0
4
11 months ago
569
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Ist das Gerät im WLAN eingebucht?
Dann bitte Wlan vorrübergehend deaktivieren damit es sich über das Handynetz verbinden muss.
0
0
1 day ago
Hallo @wobe ,
wenn du mit deiner MultiSIM telefonieren möchtest, kannst du die Telefonie im Kundencenter
in den "Vertragsdetails" bei "Meine SIMs" aktivieren. 😊
An deinem Tarif liegt das nicht, nein.
Liebe Grüße
Anna
0
0
1 day ago
Ich habe das Telefon im Flugmodus. Bluetooth ist aus.
0
0
1 day ago
Im Kundencenter lässt sich Telefonie nicht aktivieren. Es kommt eine Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
0
3
Answer
from
1 day ago
Guten Abend @wobe, vielen Dank, dass wir noch kurz sprechen konnten.
Ich habe die Telefonie an der MultiSIM aktiviert. Sagt einfach Bescheid, wenn es trotzdessen nicht klappt.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
1 day ago
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde. Jetzt funktioniert alles.
0
Answer
from
21 hours ago
Hallo @wobe,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from