Gelöst

Kein Zugriff auf meine Daten in der MeinMagenta App

vor 21 Stunden

Hallo,

in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

Cache der App geleert

Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

App deinstalliert und neu installiert

Der Fehler tritt weiterhin auf.

Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

Vielen Dank und freundliche Grüße

30

12

    • vor 21 Stunden

      Buco2025

      Cache der App geleert

      Hallo,

      in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

      „Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

      Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

      Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

      Cache der App geleert

      Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

      App deinstalliert und neu installiert

      Der Fehler tritt weiterhin auf.

      Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

      Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Buco2025

      Cache der App geleert

      Versuche..

      .und Daten löschen...Dann deinstallieren . Neu installieren .

      @Buco2025 

      0

      0

    • vor 21 Stunden

      Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.

      0

      8

      von

      vor 5 Stunden

      Buco2025

      am 30.10.2025 freigeschaltet.

      Nein, die Vertragspartnerdaten wurden in letzter Zeit nicht geändert, an den Daten hat sich also nichts verändert.

      Der Vertrag wurde am 15.10.2025 abgeschlossen und am 30.10.2025 freigeschaltet.

      Wie bereits erwähnt, funktioniert der Zugriff über den Webbrowser einwandfrei – nur in der App funktioniert es leider nicht.

      Buco2025

      am 30.10.2025 freigeschaltet.

      Ich glaube da brauchst du 3 Tage Geduld...

      Die App ist immer hinterher...

      @Buco2025 

      @Sarah E. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      @Buco2025 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du den Neuvertrag in der MeinMagenta-App siehst. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollte er nach zwei Wochen immer noch nicht hinterlegt sein, melde dich bitte noch einmal. 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 5 Stunden

      @Sarah E. 

      Dein Obiges bitte als Lösung..zuvor in Antwort statt Kommentar ändern

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      @Buco2025 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du den Neuvertrag in der MeinMagenta-App siehst. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollte er nach zwei Wochen immer noch nicht hinterlegt sein, melde dich bitte noch einmal. 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 32 Minuten

      Vielen Dank für die Information.


      Dann warte ich die zwei Wochen ab und prüfe danach noch einmal, ob der Vertrag in der MeinMagenta-App sichtbar ist.

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde ich mich erneut

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...