Keine Angebote unter Moments
1 year ago
Hallo,
nach meiner Vertragsverlängerung (Mobilfunk/Geschäftkunde) sehe ich auch keine Angebote mehr. In der Telekom App bin ich mit Festnetz (Privatkunde) eingeloggt, Mobilfunk ist allerdings verknüpft. Habe auch schon einiges der Vorschläge (App löschen, Mail wechseln etc.) versucht, leider noch kein Erfolg. Schaut doch bitte mal bei mir rein.
Viele Grüsse Dirk
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1 year ago
Geschäftskunden..keine moments..
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from
1 year ago
…is klar, aber bitte ganzen Text lesen
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Unlogged in user
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1 year ago
Hier der aktuelle Stand…
IMG_1544.png
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1 year ago
Schon klar..evtl hängt es an der Reihenfolge der Produkte in der app..privat zuerst ..
Warte auf Teamie
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from
1 year ago
Ist oben
Unlogged in user
from
1 year ago
... Schaut doch bitte mal bei mir rein.
Hallo @dirk.voelker73
Nur für den Fall das ein*e Teamie (Telekommitarbeiter*in) tatsächlich mal bei dir rein schauen sollte:
ohne ausgefülltes Profil geht das nicht, deshalb hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer, weiter Angaben und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
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from
1 year ago
Hallo @dirk.voelker73,
in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Dann kann ich direkt ein Ticket an die IT einstellen.
Ansonsten bitte ich dich vorweg noch die oben genannten Schritte (ab "App deinstallieren") durchzuführen.
Wichtig ist auch, dass du mit Vollzugriff eingeloggt bist.
Liebe Grüße
Anna
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from
1 year ago
Hallo Anna,
bin aktuell eigentlich permanent erreichbar (ab morgen), deinstalliert etc. bereits mehrfach erfolgt.
Liebe Grüße zurück
from
1 year ago
Gude @dirk.voelker73,
aktuell ist es leider so, wenn ein Privatkundenvertrag und ein Geschäftskundenvertrag vorhanden sind, werden die Moments nicht angezeigt. Der Fehler ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet. Wann es eine Lösung geben wird, kann ich dir bedauerlicherweise Stand jetzt nicht sagen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
1 year ago
Grüße @dirk.voelker73
App löschen
Mache mal bitte genau Folgendes:
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from
1 year ago
Frage: bin unter iOS unterwegs , geht das dennoch?
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Unlogged in user
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