Keine Angebote unter Moments

1 year ago

Hallo, 

nach meiner Vertragsverlängerung (Mobilfunk/Geschäftkunde) sehe ich auch keine Angebote mehr. In der Telekom App bin ich mit Festnetz (Privatkunde) eingeloggt, Mobilfunk ist allerdings verknüpft. Habe auch schon einiges der Vorschläge (App löschen, Mail wechseln etc.) versucht, leider noch kein Erfolg. Schaut doch bitte mal bei mir rein. 
Viele Grüsse Dirk

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    • 1 year ago

      Geschäftskunden..keine moments..

       

       

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      1 year ago

      …is klar, aber bitte ganzen Text lesen

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    • 1 year ago

      Hier der aktuelle Stand…

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    • 1 year ago

      Schon klar..evtl hängt es an der Reihenfolge der Produkte in der app..privat zuerst ..

       

      Warte auf Teamie

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      1 year ago

      Ist oben

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      dirk.voelker73

      ... Schaut doch bitte mal bei mir rein.

      ... Schaut doch bitte mal bei mir rein. 
      dirk.voelker73
      ... Schaut doch bitte mal bei mir rein. 

      Hallo @dirk.voelker73 

      Nur für den Fall das ein*e Teamie (Telekommitarbeiter*in) tatsächlich mal bei dir rein schauen sollte:

       

      ohne ausgefülltes Profil geht das nicht, deshalb hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer, weiter Angaben und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!


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      1 year ago

      Hallo @dirk.voelker73,

       

      in welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar? Fröhlich

      Dann kann ich direkt ein Ticket an die IT einstellen.

       

      Ansonsten bitte ich dich vorweg noch die oben genannten Schritte (ab "App deinstallieren") durchzuführen.

      Wichtig ist auch, dass du mit Vollzugriff eingeloggt bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna 

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      1 year ago

      Hallo Anna, 

      bin aktuell eigentlich permanent erreichbar (ab morgen), deinstalliert etc. bereits mehrfach erfolgt. 

       

      Liebe Grüße zurück

      from

      1 year ago

      Gude @dirk.voelker73,

       

      aktuell ist es leider so, wenn ein Privatkundenvertrag und ein Geschäftskundenvertrag vorhanden sind, werden die Moments nicht angezeigt. Der Fehler ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet. Wann es eine Lösung geben wird, kann ich dir bedauerlicherweise Stand jetzt nicht sagen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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    • 1 year ago

      Grüße @dirk.voelker73 

      dirk.voelker73

      App löschen

      App löschen
      dirk.voelker73
      App löschen

      Mache mal bitte genau Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

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      1 year ago

      Frage: bin unter iOS unterwegs , geht das dennoch?

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