Solved

Keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo, ich bin  Neu Kunde und habe ein Vertrag Magenta Young L gemacht habe aber keine Ware oder Vertragsinformationen erhalten.

Ich habe den Vertrag zum 9.6.2021 gemacht und nur eine Eingangsbestätigung und Emailbestätigung erhalten und da ich zum 15.7 umziehe und ich aufjedenfall Internet brauche, habe ich ein bisschen Angst dass das alles nicht passt.

Liebe Grüße Felix Sänger

407

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Felix.saenger98 

      Eine Festnetzprüfung dauert ca 14 Tage.

      Dabei wird neben der Bonität auch geprüft ob ihr Wunsch erfüllbar ist.

      Denn es kann auch ein Ressourcenmangel oder belegter Anschluß (durch Vormieter) vorliegen.

       

      Sobald die Prüfung durch ist, bekommen Sie die Auftragsbestätigung mit Schalttermin.

      Oder auch eine Ablehnung.

      Bis zum 15.07. ist ja noch viel Zeit.

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Felix.saenger98,

      hast du einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag abgeschlossen? Falls du einen Mobilfunkvertrag bestellt hast, war dieser mit oder ohne Handy?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      2

      from

      4 years ago

      Hallo @Elvira H. ,

      ich habe ein Festnetzvertrag abgeschlossen, hatte einfach ein bisschen Panik dass ich nicht rechtzeitig Internet habe.

      Gruß Felix

      from

      4 years ago

      Hallo @Felix.saenger98 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel rausgenommen und der Neuanschluss zum 5. Juli 2021 bleibt bestehen. Die Auftragsbestätigung haben Sie ja bereits erhalten 🙂.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hey @Felix.saenger98,

      hast du deine Auftragsbestätigung inzwischen erhalten?
      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      1

      from

      4 years ago

      leider nein, ich warte immernoch gespannt

       

      Liebe Grüße

      Felix

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Felix.saenger98 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel rausgenommen und der Neuanschluss zum 5. Juli 2021 bleibt bestehen. Die Auftragsbestätigung haben Sie ja bereits erhalten 🙂.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    511

    0

    5

    in  

    563

    0

    7

    Solved

    in  

    405

    2

    2

    Solved

    in  

    280

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...