Solved
Keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo, ich bin Neu Kunde und habe ein Vertrag Magenta Young L gemacht habe aber keine Ware oder Vertragsinformationen erhalten.
Ich habe den Vertrag zum 9.6.2021 gemacht und nur eine Eingangsbestätigung und Emailbestätigung erhalten und da ich zum 15.7 umziehe und ich aufjedenfall Internet brauche, habe ich ein bisschen Angst dass das alles nicht passt.
Liebe Grüße Felix Sänger
407
0
7
This could help you too
4 years ago
563
0
7
6 years ago
485
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Felix.saenger98
Eine Festnetzprüfung dauert ca 14 Tage.
Dabei wird neben der Bonität auch geprüft ob ihr Wunsch erfüllbar ist.
Denn es kann auch ein Ressourcenmangel oder belegter Anschluß (durch Vormieter) vorliegen.
Sobald die Prüfung durch ist, bekommen Sie die Auftragsbestätigung mit Schalttermin.
Oder auch eine Ablehnung.
Bis zum 15.07. ist ja noch viel Zeit.
0
0
4 years ago
hast du einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag abgeschlossen? Falls du einen Mobilfunkvertrag bestellt hast, war dieser mit oder ohne Handy?
Viele Grüße
Elvira H.
0
2
from
4 years ago
Hallo @Elvira H. ,
ich habe ein Festnetzvertrag abgeschlossen, hatte einfach ein bisschen Panik dass ich nicht rechtzeitig Internet habe.
Gruß Felix
from
4 years ago
Hallo @Felix.saenger98 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel rausgenommen und der Neuanschluss zum 5. Juli 2021 bleibt bestehen. Die Auftragsbestätigung haben Sie ja bereits erhalten 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
hast du deine Auftragsbestätigung inzwischen erhalten?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Danny H.
0
1
from
4 years ago
leider nein, ich warte immernoch gespannt
Liebe Grüße
Felix
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Felix.saenger98 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel rausgenommen und der Neuanschluss zum 5. Juli 2021 bleibt bestehen. Die Auftragsbestätigung haben Sie ja bereits erhalten 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0
Unlogged in user
from