Keine Bestellbestätigung nach Prepaid bestellung
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt.
Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!
PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.
156
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
154
0
1
vor 9 Monaten
187
0
3
1036
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
