Keine Bestellbestätigung nach Prepaid bestellung
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt.
Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!
PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.
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vor 3 Monaten
Hallo @user_074bc7
da du wohl nichts im Profil hinterlegt hast könnte es schwierig werden für die Teamies des @Telekom hilft Team Also bitte prüfen und fehlendes ergänzen 👍
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo@Waage1969,
ich habe eben entsprechende Informationen ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis 👍
LG
Aimen Farouk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @user_074bc7,
das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi @Michael Pa.,
ich habe vorhin entsprechendes ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis 👍
LG
Aimen Farouk
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @aimen_farouk06,
ich danke dir für das spontane Gespräch am Abend. Wenn noch etwas sein sollte, meld dich gern noch mal.
Viele Grüße und einen schönen
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.
Hallo,
Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt.
Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!
PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.
Aber Selbstverständlich ist der Anbieter dabei. O2 ( Netzclub) SERV
Naja jetzt geht deine Portierung in die Hose und geht erstmal wieder zurück zum alten Anbieter und dann kannst neu beauftragen
@user_074bc7
0
vor 3 Monaten
@Michael Pa. du kannst nun bei @aimen_farouk06 los legen 👍
Moin @user_074bc7,
das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
Moin @user_074bc7,
das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
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