Keine Bestellbestätigung nach Prepaid bestellung

vor 3 Monaten

Hallo,

Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt. 

Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!

PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

73

7

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_074bc7 

      da du wohl nichts im Profil hinterlegt hast könnte es schwierig werden für die Teamies des @Telekom hilft Team Also bitte prüfen und fehlendes ergänzen 👍
      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo@Waage1969,

      ich habe eben entsprechende Informationen ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis 👍

      LG

      Aimen Farouk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Moin @user_074bc7,

       

      das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @Michael Pa.,

      ich habe vorhin entsprechendes ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis 👍

      LG

      Aimen Farouk

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @aimen_farouk06,

       

      ich danke dir für das spontane Gespräch am Abend. Wenn noch etwas sein sollte, meld dich gern noch mal.

       

      Viele Grüße und einen schönen 

      Michael

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      user_074bc7

      PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

      Hallo,

      Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt. 

      Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!

      PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

      user_074bc7
      PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

      Aber Selbstverständlich ist der Anbieter dabei.  O2 ( Netzclub) SERV

      Naja jetzt geht deine Portierung in die Hose und geht erstmal wieder zurück zum alten Anbieter und dann kannst neu beauftragen 

      @user_074bc7 

      0

    • vor 3 Monaten

      @Michael Pa. du kannst nun bei @aimen_farouk06  los legen 👍

      Michael Pa.

      Moin @user_074bc7,

       

      das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Moin @user_074bc7,

       

      das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Michael Pa.

      Moin @user_074bc7,

       

      das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Gruß
      Waage1969


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      98

      0

      3

      Gelöst

      in  

      472

      0

      4

      in  

      505

      0

      2