Keine Bestellbestätigung
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag über die Payback Seite online einen Data Comfort M Premium Vertag mit Tablet bestellt. Die Payback Punkte wurden bereits gutgeschrieben. Eine Bestellbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Die Telekom Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen. Ist mein Auftrag nicht angekommen? Was soll ich tun.
Vielen Dank
Majbritt Stechert
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
449
0
This could help you too
3 months ago
83
0
3
274
0
4
3 months ago
43
0
2
849
0
3
7 years ago
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Via Post kann dies 1-2 Tage dauern , per Mail eigentlich meist innerhalb 24 h , sofern die Mail Adresse stimmt und die Mail auch nicht vom SPAM Filter "geschluckt" wurde ! Bitte in dem Fall in alle Postfächer nachsehen incl SPAM Ordner
Viele Grüße
0
Answer
from
7 years ago
Das habe ich bereits gemacht. Auch die Telekom-Hotline findet den Auftrag nicht.
7 years ago
Hallo Katze18K,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie mittlerweile eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße Anja W.
0