Keine Bestellbestätigung

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe am Freitag über die Payback Seite online einen Data Comfort M Premium Vertag mit Tablet bestellt. Die Payback Punkte wurden bereits gutgeschrieben. Eine Bestellbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Die Telekom Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen. Ist mein Auftrag nicht angekommen? Was soll ich tun.

Vielen Dank

Majbritt Stechert

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

449

0

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer

       

      Via Post kann dies 1-2 Tage dauern , per Mail eigentlich meist innerhalb 24 h , sofern die Mail Adresse stimmt und die Mail auch nicht vom SPAM Filter "geschluckt" wurde ! Bitte in dem Fall in alle Postfächer nachsehen incl SPAM Ordner 

       

      Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das habe ich bereits gemacht. Auch die Telekom-Hotline findet den Auftrag nicht.

    • vor 7 Jahren

      Hallo Katze18K,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Haben Sie mittlerweile eine Bestätigung erhalten?

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen