Gelöst
Keine Einwahl ins Telekom-Netz nach Anbieterwechsel möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben unseren Vertrag bei Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und sind ab heute bei der Telekom. Es wird weiterhin die bereits vorhandene SIM-Karte genutzt. Wir haben keine neue Karte erhalten.
Nun ist es so, dass sich das Handy offenbar nicht in das Telekom-Netz einwählen kann.
Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht und auch das Neueinsetzen der SIM-Karte nicht.
In den Einstellungen des iPhones haben wir unter „Mobilfunk“ versucht den Schalter auf automatisch zu schieben, aber das lässt sich gar nicht erst realisieren.
Was müssen wir tun, damit wir uns ins Telekom-Netz mit dem Handy einbuchen können?
Danke und viele Grüße
332
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.