Gelöst
Keine Rechnung aus Onlineshop
vor 24 Tagen
🥹 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Hallo liebe Community,
ich habe am 07.05.2024 im Onlineshop Airpods Pro 2 (USB-C) gekauft und leider keine Rechnung per Mail bekommen & in Papierform leider auch nicht mehr auffindbar, falls es eine gab.
Könnten Sie mir bitte diese Rechnung inkl. Seriennummer zukommen lassen?
Die Internet-Eingangsnummer aus der Bestellbestätigung lautet: 🥹
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße,
Jens Pfeifer
Hinweis:
37
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
117
0
2
vor 2 Jahren
163
0
1
vor 4 Jahren
289
0
2
vor 2 Jahren
201
0
2
vor 2 Jahren
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
@Effizjens besten Dank für deinen Beitrag und deine Zeit gerade am Telefon. ☺️
Wie besprochen, habe ich deinen Wunsch nach einer Rechnungskopie gerade weitergegeben, du erhältst sie dann in Kürze per Mail von uns.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße
Katharina
0