Keine Rolle "Vertragspartner" in der MeinMagenta App und im Kundencenter im Browser
vor einem Tag
Hallo zusammen,
seit gestern wurde meine alte Rufnummer auf meinen neuen MagentaMobil Prepaid Vertrag portiert. Ich schaffe es seitdem nicht, mich in der Rolle „Vertragspartner“ in mein Kundencenter einzuloggen, obwohl ich meinen Vertrag (MagentaMobil Prepaid L) im Reiter „Vertragspartner“ hinzugefügt habe. Sowohl in der MeinMagenta App als auch im Browser (Safari und Chrome) werde ich in der Rolle „Nutzer“ eingeloggt und habe somit keinen Zugriff auf meine Rechnungen und persönliche Daten. Ich habe schon mehrmals meinen Vertrag gelöscht und entsprechend - wie zuvor Beschrieben - wieder neu im Reiter "Vertragspartner" angelegt. Ebenso habe ich mich schon kreuz und quer durch Internet und hier im Forum gelesen.
Im Kundencenter im Browser wird mir mein Vertrag unter "Verträge" sowohl im Reiter "Vertragspartner" als auch im Reiter "Nutzer" aufgeführt. Dennoch werde ich nur in der Rolle "Nutzer" eingeloggt.
Hinweis:
Interessanter Weise bin ich im Browser zwar auch als "Nutzer" eingeloggt, kann jedoch auf den Dialog zum Ändern meines Tarifs zugreifen. In der MeinMagenta App ist mir das nicht möglich.
Was kann ich noch tun um das Problem zu lösen?
Viele Grüße
31
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
1
233
0
3
vor 2 Jahren
582
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Snoopy153,
dein Prepaid Vertrag ist noch zu frisch. Gib dem System bitte ein paar Tage Zeit, dann wird auch alles richtig angezeigt. Deine eingerichtete Verknüpfung passt so.
Viele Grüße
Christoph
0
vor einem Tag
Hallo @Christoph T.
klasse, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann hoffen wir mal das Beste... :-)
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von