Gelöst
Kennwort für VPN Verbindung in der Connect App?
vor 7 Jahren
Hallo,
in der iOS Version der App werden bei mir Zugangsdaten für VPN abgefragt.
Wenn ich in der App in einem (verschlüsselten) WLAN VPN einschalte, erscheint ein Fenster " VPN Verbindung" "Authentifizierung eingeben"; darunter zwei Eingabefelder für "Account" und "Passwort".
In "Account" steht der Accountname aus der VPN Konfiguration des iPhone für die Connect App.
Was soll man denn in "Passwort" eintragen?
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hape62
schon gesehen?
Stell deine Frage doch mal bitte dort dem Experten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Emma-Kiel
Bei mir hat der Vorschlag von Elchelch funktioniert. Nach dem ausloggen in der Connect-App und anschließend Login hat bei mir der Aufbau einer VPN -Verbindung problemlos geklappt. Also ist das Warten auf ein Update nicht zwingend notwendig.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, leider noch nicht. Updates werden auch immer nur mit einem voraussichtlichen Erscheinungstermin angekündigt.
Hilft der Vorschlag von @Elchelch bei dir auch? Zumindest, um die Wartezeit zu überbrücken?
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Update 27.4.2018:
die VPN Verbindung klappt seit 3 Tagen durchgehend bei jeder Nutzung sehr gut. Es gab keine weiteren Störungen mehr nach dem erneuten Login wie oben beschrieben. Ich kann diesen "Workaround" also nach wie vor empfehlen. (iOS 11.3, Connect App Version 6.0.1)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Connect-App-fuer-IOS/m-p/3043444#M33168
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe!!,
die Rückmeldung vom Fachteam liegt nun vor: Dieses unerwünschte Verhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten App-Release bis Mitte April behoben.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von