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Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.
Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
MfG
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7 years ago
Hallo @chrishen,
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Bitte beachten, das Geschäftsverträge und Privatverträge getrennt sein müssen, sonst klappt es nicht.
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
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7 years ago
Hallo @chrishen, Hier findest du Hilfe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag... Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her. Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Hallo @chrishen,
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.
Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.
VG chrishen
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from
7 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer. Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden. VG chrishen
Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.
Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.
VG chrishen
Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.
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7 years ago
@ @ @ Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer. Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.
@
Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.
Ich hab tatsächlich auch GK Anschlüsse unter meiner Kundennummer. Dann werde ich das mal angehen. 😃
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7 years ago
Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!
Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
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from
7 years ago
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar. Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid! Viele Grüße Romina D.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
Hallo @Romina D. Vielen Dank für die Info. Es geht um den PK Vertrag. Aber so eilig ist es nicht. Ich werde noch etwas abwarten und mich nochmal melden, wenn es mit der Lösung des Problems doch noch länger dauern sollte.
VG chrishen
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7 years ago
alles klar. Vielen Dank für´s Feedback. Genau, gerne melden, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, und die Vertragsverlängerung ansteht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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