Gelöst

Kundenrückgewinnung ist nicht in der Lage im erbetenen Zeitfenster anzurufen.

vor 2 Jahren

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.

StreamOn fällt weg und das leicht erhöhte Datenvolumen ist in meinen Augen kein Ersatz für das Angebot.

Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.

Ich habe deshalb auf ein vernünftiges Angebot durch die Kundenrückgewinnung gehofft.

Leider wurde ich immer bei der Arbeit angerufen und trotz meiner Bitte in den Abendstunden anzurufen wurde ich mehrfach während der Arbeit gestört, bis ich genervt um eine Beendung der Anrufe gebeten habe.

Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.

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    • vor 2 Jahren

      rafiki

      Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.

      Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
      rafiki
      Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.

      Eher nicht, denn Du bist anonym.

      Kannst aber selbst anrufen @rafiki 

       

      • Wir sind gern für Sie da:

        Festnetz: 0800 33 06707

        Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

        Mobilfunk: 0800 33 01032

        Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

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    • vor 2 Jahren

      @rafiki 

       

      Rufe die Kundenrückgewinnung doch selbst an.

       

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

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    • vor 2 Jahren

      rafiki

      Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.

      Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.
      rafiki
      Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.

      Dann geht das eh erst zum Vertragsende, die Umstellung auf "ohne Handy".

      Ansonsten die Nummern von @fdi und @Espresso doppio nutzen.

      Bedenke aber, das Angebot am Telefon gilt nur solange das Gespräch geht.

      Da ist also nichts mit Bedenkzeit.

      Und jeder am Telefon kann andere Angebote machen, der eine etwas besser, der andere etwas shlechtere.

       

      Viel Erfolg.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.

      Da muss ich also nichts umstellen.

      Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt,  macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      rafiki

      Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt, macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.

      Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt,  macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.
      rafiki
      Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt,  macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.

      Ist hier nicht anders.

      Und nicht jedes Teamie kann dir da was anbieten. 😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      rafiki

      Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy. Da muss ich also nichts umstellen.

      Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.

      Da muss ich also nichts umstellen.

      rafiki

      Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.

      Da muss ich also nichts umstellen.


      Kann dir schon jetzt sagen, mehr als 240€ (also 10€/Monat) Ersparnisse wird es nicht geben. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      rafiki

      Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.

      Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
      rafiki
      Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.

      Was soll die Telekom denn noch alles unternehmen, wenn ein Kunde GERNERVT um die Beendigung weiterer Anrufe bittet? Kostet nur Zeit und Geld, die wir alle Kunden zahlen!

       

      Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.

      Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.
      Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.

      Was hält dich davon ab den Anbieter zu wechseln? Such dir einen aus!

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Ich denke, daß das @Telekom hilft Team da anderer Meinung ist und ein Angebot findet 😃

      Ich denke, daß das  @Telekom hilft Team  da anderer Meinung ist und ein Angebot findet 😃
      Espresso doppio
      Ich denke, daß das  @Telekom hilft Team  da anderer Meinung ist und ein Angebot findet 😃

      Wenn ich mir die Zahlungsmoral mancher Kunden so ansehe, wundert es mich, dass die Telekom nicht längst insolvent ist. Das was die Kundenrückgewinnung abzieht geht auf keine Kuhhaut! Leider sieht es bei anderen Anbietern nicht besser aus.

      Ich sag mal so: Telekommunikation gehört zu den systemrelevanten Infrastrukturen und ist in privatwirtschaftlicher Hand. Mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Telekommunikations-Branche schafft es da locker, mit ihrer nicht transparenten und nicht determinanten "Preispolitik" sogar noch die Möbelverkäufer-Branche weit in den Schatten zu stellen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rafiki,

       

      nenn uns doch mal ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passt morgen, dann rufen wir gerne an.

       

      Versprechen kann ich hier nichts, aber schauen ob was möglich ist, geht immer und wenn es passt, dann kann ich es dann auch entsprechend buchen. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rafiki,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Es freut mich, dass bereits alles geklappt hat.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich für dich da. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von