Gelöst
Kundenrückgewinnung ist nicht in der Lage im erbetenen Zeitfenster anzurufen.
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.
StreamOn fällt weg und das leicht erhöhte Datenvolumen ist in meinen Augen kein Ersatz für das Angebot.
Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.
Ich habe deshalb auf ein vernünftiges Angebot durch die Kundenrückgewinnung gehofft.
Leider wurde ich immer bei der Arbeit angerufen und trotz meiner Bitte in den Abendstunden anzurufen wurde ich mehrfach während der Arbeit gestört, bis ich genervt um eine Beendung der Anrufe gebeten habe.
Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
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vor 2 Jahren
Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
Eher nicht, denn Du bist anonym.
Kannst aber selbst anrufen @rafiki
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
0
vor 2 Jahren
@rafiki
Rufe die Kundenrückgewinnung doch selbst an.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
0
vor 2 Jahren
Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.
Dann geht das eh erst zum Vertragsende, die Umstellung auf "ohne Handy".
Ansonsten die Nummern von @fdi und @Espresso doppio nutzen.
Bedenke aber, das Angebot am Telefon gilt nur solange das Gespräch geht.
Da ist also nichts mit Bedenkzeit.
Und jeder am Telefon kann andere Angebote machen, der eine etwas besser, der andere etwas shlechtere.
Viel Erfolg.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.
Da muss ich also nichts umstellen.
Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt, macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt, macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.
Ist hier nicht anders.
Und nicht jedes Teamie kann dir da was anbieten. 😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy. Da muss ich also nichts umstellen.
Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.
Da muss ich also nichts umstellen.
Kann dir schon jetzt sagen, mehr als 240€ (also 10€/Monat) Ersparnisse wird es nicht geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
Was soll die Telekom denn noch alles unternehmen, wenn ein Kunde GERNERVT um die Beendigung weiterer Anrufe bittet? Kostet nur Zeit und Geld, die wir alle Kunden zahlen!
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.
Was hält dich davon ab den Anbieter zu wechseln? Such dir einen aus!
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich denke, daß das @Telekom hilft Team da anderer Meinung ist und ein Angebot findet 😃
Wenn ich mir die Zahlungsmoral mancher Kunden so ansehe, wundert es mich, dass die Telekom nicht längst insolvent ist. Das was die Kundenrückgewinnung abzieht geht auf keine Kuhhaut! Leider sieht es bei anderen Anbietern nicht besser aus.
Ich sag mal so: Telekommunikation gehört zu den systemrelevanten Infrastrukturen und ist in privatwirtschaftlicher Hand. Mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Telekommunikations-Branche schafft es da locker, mit ihrer nicht transparenten und nicht determinanten "Preispolitik" sogar noch die Möbelverkäufer-Branche weit in den Schatten zu stellen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rafiki,
nenn uns doch mal ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passt morgen, dann rufen wir gerne an.
Versprechen kann ich hier nichts, aber schauen ob was möglich ist, geht immer und wenn es passt, dann kann ich es dann auch entsprechend buchen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rafiki,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass bereits alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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Uneingeloggter Nutzer
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