Solved

laut MagentaAPP angebliche Sonderdienst Buchung

1 year ago

Hallo, ich habe in der MagentaAPP gesehen, dass bei meinem Vertrag -199,95€ steht. Irgendwelche Zusatzkosten „Sonderdienst (z.B. SpeedOn Pässe). Ich habe KEINE Sonderdienste oder irgendwas in der Form bestellt noch gebucht!
Laut Mitarbeiter im Kundenservice, kann er diese Kosten nicht sehen und sichert mir zu, dass ich solche Kosten nicht hätte. Liegt hier ein Glitch vor oder kann ich mit einer fetten Rechnung rechnen, die ich NICHT gebucht habe?!!

 

siehe Screenshots.

 

ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

vielen Dank

 

162

0

5

    • 1 year ago

      Da ist ein minus davor. 
      Das wäre ein Guthaben. 

      Konkretes wird man aber erst mit der Rechnung sagen können. Darauf wirst du warten müssen. 

      0

    • 1 year ago

      Beachte doch einfach den Text in der App?

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      CyberSW

      Beachte doch einfach den Text in der App?

      Beachte doch einfach den Text in der App?

      CyberSW

      Beachte doch einfach den Text in der App?


      Der bezieht sich auf Sonderpreise und Aktionen und hat nix mit genutzten Zusatzleistungen zu tun.

      Als Vergleich bei einem Schrank: Achtung - Farben können von der Abbildung abweichen;  Frage bezieht sich aber auf die Anzahl von Schüben

       

      Ansonsten, das was @Kugic sagt, das Minus deutet auf ein Guthaben hin.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @medo2

       

      ich versteh' gut, dass du da erstmal hellhörig wirst aber ich schließe mich @Kugic und @Mister Burny an: Sieht für mich auch nach einem Guthaben aus. 

      Lass uns das aber auf jeden Fall gern genauer prüfen. Eben grade konnte ich dich noch nicht erreichen, wann passt es besser mit einem Gespräch bei dir?

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag. 😊

      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @medo2

       

      ich versteh' gut, dass du da erstmal hellhörig wirst aber ich schließe mich @Kugic und @Mister Burny an: Sieht für mich auch nach einem Guthaben aus. 

      Lass uns das aber auf jeden Fall gern genauer prüfen. Eben grade konnte ich dich noch nicht erreichen, wann passt es besser mit einem Gespräch bei dir?

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag. 😊

      Jasmin B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    340

    0

    9

    1 year ago

    in  

    162

    0

    3

    Solved

    in  

    712

    0

    4