Gelöst
laut MagentaAPP angebliche Sonderdienst Buchung
vor einem Jahr
Hallo, ich habe in der MagentaAPP gesehen, dass bei meinem Vertrag -199,95€ steht. Irgendwelche Zusatzkosten „Sonderdienst (z.B. SpeedOn Pässe). Ich habe KEINE Sonderdienste oder irgendwas in der Form bestellt noch gebucht!
Laut Mitarbeiter im Kundenservice, kann er diese Kosten nicht sehen und sichert mir zu, dass ich solche Kosten nicht hätte. Liegt hier ein Glitch vor oder kann ich mit einer fetten Rechnung rechnen, die ich NICHT gebucht habe?!!
siehe Screenshots.
ich hoffe auf hilfreiche Antworten!
vielen Dank
152
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
304
0
2
vor einem Jahr
147
0
3
vor einem Jahr
319
0
9
vor einem Jahr
69
0
1
vor einem Jahr
Da ist ein minus davor.
Das wäre ein Guthaben.
Konkretes wird man aber erst mit der Rechnung sagen können. Darauf wirst du warten müssen.
0
vor einem Jahr
Beachte doch einfach den Text in der App?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Beachte doch einfach den Text in der App?
Beachte doch einfach den Text in der App?
Der bezieht sich auf Sonderpreise und Aktionen und hat nix mit genutzten Zusatzleistungen zu tun.
Als Vergleich bei einem Schrank: Achtung - Farben können von der Abbildung abweichen; Frage bezieht sich aber auf die Anzahl von Schüben
Ansonsten, das was @Kugic sagt, das Minus deutet auf ein Guthaben hin.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @medo2,
ich versteh' gut, dass du da erstmal hellhörig wirst aber ich schließe mich @Kugic und @Mister Burny an: Sieht für mich auch nach einem Guthaben aus.
Lass uns das aber auf jeden Fall gern genauer prüfen. Eben grade konnte ich dich noch nicht erreichen, wann passt es besser mit einem Gespräch bei dir?
Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag. 😊
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @medo2,
ich versteh' gut, dass du da erstmal hellhörig wirst aber ich schließe mich @Kugic und @Mister Burny an: Sieht für mich auch nach einem Guthaben aus.
Lass uns das aber auf jeden Fall gern genauer prüfen. Eben grade konnte ich dich noch nicht erreichen, wann passt es besser mit einem Gespräch bei dir?
Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag. 😊
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von