Gelöst

laut MagentaAPP angebliche Sonderdienst Buchung

vor einem Jahr

Hallo, ich habe in der MagentaAPP gesehen, dass bei meinem Vertrag -199,95€ steht. Irgendwelche Zusatzkosten „Sonderdienst (z.B. SpeedOn Pässe). Ich habe KEINE Sonderdienste oder irgendwas in der Form bestellt noch gebucht!
Laut Mitarbeiter im Kundenservice, kann er diese Kosten nicht sehen und sichert mir zu, dass ich solche Kosten nicht hätte. Liegt hier ein Glitch vor oder kann ich mit einer fetten Rechnung rechnen, die ich NICHT gebucht habe?!!

 

siehe Screenshots.

 

ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

vielen Dank

 

152

5

    • vor einem Jahr

      Da ist ein minus davor. 
      Das wäre ein Guthaben. 

      Konkretes wird man aber erst mit der Rechnung sagen können. Darauf wirst du warten müssen. 

      0

    • vor einem Jahr

      Beachte doch einfach den Text in der App?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CyberSW

      Beachte doch einfach den Text in der App?

      Beachte doch einfach den Text in der App?

      CyberSW

      Beachte doch einfach den Text in der App?


      Der bezieht sich auf Sonderpreise und Aktionen und hat nix mit genutzten Zusatzleistungen zu tun.

      Als Vergleich bei einem Schrank: Achtung - Farben können von der Abbildung abweichen;  Frage bezieht sich aber auf die Anzahl von Schüben

       

      Ansonsten, das was @Kugic sagt, das Minus deutet auf ein Guthaben hin.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @medo2

       

      ich versteh' gut, dass du da erstmal hellhörig wirst aber ich schließe mich @Kugic und @Mister Burny an: Sieht für mich auch nach einem Guthaben aus. 

      Lass uns das aber auf jeden Fall gern genauer prüfen. Eben grade konnte ich dich noch nicht erreichen, wann passt es besser mit einem Gespräch bei dir?

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag. 😊

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @medo2

       

      ich versteh' gut, dass du da erstmal hellhörig wirst aber ich schließe mich @Kugic und @Mister Burny an: Sieht für mich auch nach einem Guthaben aus. 

      Lass uns das aber auf jeden Fall gern genauer prüfen. Eben grade konnte ich dich noch nicht erreichen, wann passt es besser mit einem Gespräch bei dir?

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag. 😊

      Jasmin B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    147

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    319

    0

    9

    vor einem Jahr

    69

    0

    1

    Gelöst

    in  

    698

    0

    4