Gelöst
LTE Empfang seit ca. zwei Wochen schlecht
vor 5 Jahren
Seit einer Weile habe ich - im Raum Berlin - habe ich sehr schlechten Empfang. Ich habe die Karte rausgenommen, das Handy wurde neu gestartet und es ist auf dem aktuellsten Stand. Es muss wohl an der Karte liegen, denn mit einer anderen Karte klappt es. In Gebieten, wo ich sonst immer einen sehr guten Empfang hatte, habe ich sie nicht mehr. Ich habe einen sehr schlechten Empfang auf der Arbeit, im Krankenhaus usw. selbst mein Mann hat einen besseren Empfang und der ist bei O2 🤣 Dabei glänzte ich immer mit dem besseren Empfang, egal wo ich war.
Ich bin sogar oft im 3G , statt im LTE . Es kommt sogar vor, dass ich kein Empfang habe, wenn ich unterwegs bin, und da gerade mein Vater im Krankenhaus ist, MUSS ich erreichbar. Aber auch zu Hause habe ich statt 4 Balken nur zwei (Postleitzahl 13403).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
lg Sabanur
594
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
325
0
1
208
0
2
vor 2 Jahren
497
0
4
vor 6 Jahren
168
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Sabanur
Dann würde ich vorschlagen eine neue SIM Karte zu nehmen , sprich die SIM zu tauschen , der Tausch wird 1:1 durchgeführt und ist kostenlos für Telekom Kunden ! Das geht telefonisch 2202 , online im Kundencenter (Achtung Wartungsarbeiten! ) oder ab Montag persönlich im Telekom Shop vor Ort , wobei da die SIM umgehend mitgenommen werden kann
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erganzend zu @dunikohler
Zitat:
wobei da die SIM umgehend mitgenommen werden kann
Zitat Ende
Die Karte wird auch sofort aktiviert und kann genutz werden wenn Du diese im Shop holst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurden Ihnen bereits weitergeholfen. Melden Sie sich gerne bei mir, sollte das Problem doch noch nicht gelöst sein.
Viele Grüße
Dean B.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @Sabanur, die Kollegen haben sich gemeldet, allerdings konnte bisher kein Fehler festgestellt werden. Daher wird noch ein Anrufbeispiel von dem Standort bei deiner Arbeit erfragt und dieses sollte möglichst zwischen Telekomteilnehmern stattfinden. Kannst du das machen und mir dann Bescheid geben, damit ich das Ticket für die Kollegen ergänzen kann? Lieben Gruß, Diandra S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Diandra S.
Da müsste ich erst mal fragen, wer bei mir Telekom hat. Anhand der Fotos sieht man, dass ich oft nur Max zwei Balken habe, also bei den letzten z.B. Aber wenn man da nichts machen kann, kann man leider nichts machen. Keine Ahnung warum ich oft Probleme mit dem Internet habe, Bzw. Warum mein LTE oft langsam ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von