Gelöst

Magenta App Fehler bei Rechnungübersicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag und 2 Mobilverträge bei der Telekom, alles super soweit.

In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt und kann auch meine verträge sehen - jedoch wenn ich auf Rechnungen gehe kommt eine Fehlermeldung:

Es konnten nicht alle Verträge zu Ihrem Kundenkonten ermittelt werden

Die Fehlermeldung kommt seit ich auf Mitarbeitertarif gewechselt bin - ist schon länger her

Wenn ich die Verknüpfung Mobil aufhebe kann ich meine Festnetzrechnung sehen

Woran kann es liegen, dass ich nicht all Rechnungen auf einen Blick in der App sehen kann ?

 

Bitte um Hilfe, Vielen Dank - bleiben Sie gesund.

204

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mattenhannes ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne bin ich Ihnen behilflich.
      Haben Sie die MeinMagenta App bereits einmal deinstalliert und danach neu installiert?
      Funktioniert es nun? Können Sie die Rechnungen im Kundencenter direkt sehen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo ja das hab ich alles schon gemacht, im Kundencenter ist alles korrekt und ich sehe auch alles - nur in der App kommt es zu dem Fehler scheint mit Mobilfunk zusammen zu hängen, denn wenn ich die mobil Verknüpfung im kundencenter lösche wird die festnetzrechnung in der app angezeigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mattenhannes,

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Ich werde meine Fachkollegen zur Rate ziehen, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
      Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mattenhannes ,

      da bin ich wieder.

      Die Fachkollegen teilte mir mit, das der Fehler bekannt ist und mit einem der nächsten Updates behoben werden wird.
      Hier kann ich nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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