Gelöst

Magenta App fehler beim Anmelden "Unfortunately that did not work: %1$@"

vor einem Monat

was sagt mir diese Fehlermeldung, kommt seit Tagen

54

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Funkloch

      was sagt mir diese Fehlermeldung

      was sagt mir diese Fehlermeldung, kommt seit Tagen

      Funkloch
      was sagt mir diese Fehlermeldung?

      "Unfortunately that did not work:" heißt übersetzt in etwa "Das hat leider nicht funktioniert:" und die vier Zeichen dahinter sind einfach nur ein Fluch!

      👋

      
      

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hey @Funkloch,

       

      hast du die App bereits einmal deinstalliert, wieder installiert und geschaut, ob es anschließend funktioniert?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Ja, app deinstalliert und wieder installiert Cache und Daten gelöscht. App hat bis vor 3 Wochen auf dem Handy mit Android 12 funktioniert. Fehler kommt seit ca 1 Woche, kein anmelden möglich.

      11

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @Funkloch,

       

      kannst du die App bitte noch einmal deinstallieren, dass Endgerät neu starten (nicht herunterfahren und wieder einschalten, sondern über den Button Neustart) und die App neu installieren?

       

      Eine Übersicht, welche Systemapps für die Mein Magenta App zwingend sind, liegt mir leider nicht vor.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Neuinstallieren hab ich alles schon probiert. Für mich ist das Problem erst mal gelöst und funktioniert. Vieleicht funktioniert es ja beim nächsten Smartfon oder dem nächsten Update der App im gleichen Benutzer. Das Problem kann als gelöst angesehen werden. Vielen Dank für die Tipps und als Verbesserungsvorschlag könnte die App eine genauere Auskunft geben, was sie für ein Problem hat, dann müssten man nicht 2 Tage suchen.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hi @Funkloch,

       

      ich vermerke, dass du dein Anliegen als gelöst betrachtest, da du einen alternativen Weg gefunden hast. Wir können dennoch, wenn du magst, ein Ticket an die Fachabteilung einstellen, damit überprüft wird, woher die Probleme kommen. Dafür hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier, wann du heute gut erreichbar bist, wir sind bis 23 Uhr im Dienst.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Reicht für die Magenta app ein WLAN-Call über Festnetz oder braucht die eine Mobilfunk Datenverbindung? Mobilfunkvertrag ist vorhanden, SIM eingelegt und im Mobilfunknetz angemeldet

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    131

    0

    2

    in  

    192

    0

    1

    Gelöst

    in  

    349

    0

    3

    Gelöst

    in  

    308

    2

    9

    in  

    277

    0

    2