Solved
Magenta App fehler beim Anmelden "Unfortunately that did not work: %1$@"
5 months ago
was sagt mir diese Fehlermeldung, kommt seit Tagen
150
0
27
This could help you too
7 months ago
228
0
2
3 years ago
195
0
1
1 month ago
108
0
2
1 year ago
378
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
was sagt mir diese Fehlermeldung
was sagt mir diese Fehlermeldung, kommt seit Tagen
"Unfortunately that did not work:" heißt übersetzt in etwa "Das hat leider nicht funktioniert:" und die vier Zeichen dahinter sind einfach nur ein Fluch!
👋
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hey @Funkloch,
hast du die App bereits einmal deinstalliert, wieder installiert und geschaut, ob es anschließend funktioniert?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Ja, app deinstalliert und wieder installiert Cache und Daten gelöscht. App hat bis vor 3 Wochen auf dem Handy mit Android 12 funktioniert. Fehler kommt seit ca 1 Woche, kein anmelden möglich.
0
11
from
5 months ago
Hey @Funkloch,
kannst du die App bitte noch einmal deinstallieren, dass Endgerät neu starten (nicht herunterfahren und wieder einschalten, sondern über den Button Neustart) und die App neu installieren?
Eine Übersicht, welche Systemapps für die Mein Magenta App zwingend sind, liegt mir leider nicht vor.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
from
5 months ago
Neuinstallieren hab ich alles schon probiert. Für mich ist das Problem erst mal gelöst und funktioniert. Vieleicht funktioniert es ja beim nächsten Smartfon oder dem nächsten Update der App im gleichen Benutzer. Das Problem kann als gelöst angesehen werden. Vielen Dank für die Tipps und als Verbesserungsvorschlag könnte die App eine genauere Auskunft geben, was sie für ein Problem hat, dann müssten man nicht 2 Tage suchen.
0
from
5 months ago
Hi @Funkloch,
ich vermerke, dass du dein Anliegen als gelöst betrachtest, da du einen alternativen Weg gefunden hast. Wir können dennoch, wenn du magst, ein Ticket an die Fachabteilung einstellen, damit überprüft wird, woher die Probleme kommen. Dafür hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier, wann du heute gut erreichbar bist, wir sind bis 23 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Reicht für die Magenta app ein WLAN-Call über Festnetz oder braucht die eine Mobilfunk Datenverbindung? Mobilfunkvertrag ist vorhanden, SIM eingelegt und im Mobilfunknetz angemeldet
0
0