Gelöst
Magenta APP Fehler
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.
Gibt es noch andere Tipps?
Gruss Frank
130
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1657
0
3
vor 7 Monaten
4256
0
9
vor einem Jahr
314
0
7
vor 3 Jahren
78
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Canfoto hallo!
Gibt es noch andere Tipps?
Jupp, warten bis die Telekom den Fehler korrigiert hat. Mehr kannst du erstmal nicht machen 😉
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von