Gelöst

Magenta APP Fehler

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.

 

Gibt es noch andere Tipps?

 

Gruss Frank

135

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1726

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    345

    0

    7

    in  

    4582

    0

    9

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2791

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...