Solved
Magenta Moments Bestellung
1 day ago
am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.
Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.
Er bat mich Inhalt zu überprüfen.
Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.
Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.
Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.
Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.
Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.
wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……
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10 days ago
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1 day ago
Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.
wer kann mir weiterhelfen?
am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.
Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.
Er bat mich Inhalt zu überprüfen.
Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.
Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.
Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.
Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.
Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.
wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……
Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?
Bitte füllen sie ihr Kundenprofil komplett aus, damit ein Teamie sie kontaktieren kann.
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1 day ago
Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?
Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.
wer kann mir weiterhelfen?
Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?
Bitte füllen sie ihr Kundenprofil komplett aus, damit ein Teamie sie kontaktieren kann.
Muss nicht, da:
Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.
am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.
Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.
Er bat mich Inhalt zu überprüfen.
Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.
Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.
Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.
Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.
Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.
wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……
Somit war keine Zustellung gewesen.
Für den Versand ist der Versender zuständig.
Somit 100% Erstattung.
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from
1 day ago
Somit war keine Zustellung gewesen.
Für den Versand ist der Versender zuständig.
Somit 100% Erstattung.
Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?
Muss nicht, da:
Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.
Somit war keine Zustellung gewesen.
Für den Versand ist der Versender zuständig.
Somit 100% Erstattung.
Genau so, Gruß vom alten Postler ^^ Komplette Annahmeverweigerung gleich kein Teilverlust. Was ich ich nicht annehme kann mir auch nicht teilweise belastet werden. Versandrisiko trägt der Versender.
Unlogged in user
from
1 day ago
@ Geralt von Riva Das Team kann da nicht unterstützen.
@Schluchsee du musst dich an die wenden
telekom-treue-team@telekom.de
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1 day ago
Hallo @Schluchsee,
im Verlauf wurde bereits ein Lösungsansatz veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?
Falls nicht, so stelle ich auch gerne den Kontakt her.
Gruß Timo
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from
1 day ago
Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?
Hallo @Schluchsee,
im Verlauf wurde bereits ein Lösungsansatz veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?
Falls nicht, so stelle ich auch gerne den Kontakt her.
Gruß Timo
Gesetzt ja, erfolgreich neun.@Timo N.
Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..
Vom Treue-Team erhielt ich folgende Antwort ……
Vielen Dank für ihre Anfrage.
Wir vom Treue Team haben leider keine Einsicht auf die Bestelldaten und Rechnungsdaten von Endgeräten.
Nutzen sie daher bitte folgende E-Mail Adressen: info@lieferstatus.telekom.de oder folgenden Link:
https://www.telekom.de/hilfe/lieferschein/login?wt_mc=alias_mobilfunk-lieferschein
Oder wenden sie sich an unsere Kollegen vom Kundenservice unter der 0800 330 2202.
Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Mike
Telekom Treue Team
nur dass ich mit den genannten Links und Kundenservice nicht weiterkomme.
Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..
Unlogged in user
from
1 day ago
Vom Treue-Team erhielt ich folgende Antwort ……
Vielen Dank für ihre Anfrage.
Wir vom Treue Team haben leider keine Einsicht auf die Bestelldaten und Rechnungsdaten von Endgeräten.
Nutzen sie daher bitte folgende E-Mail Adressen: info@lieferstatus.telekom.de oder folgenden Link:
https://www.telekom.de/hilfe/lieferschein/login?wt_mc=alias_mobilfunk-lieferschein
Oder wenden sie sich an unsere Kollegen vom Kundenservice unter der 0800 330 2202.
Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Mike
Telekom Treue Team
nur dass ich mit den genannten Links und Kundenservice nicht weiterkomme.
Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..
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from
10 hours ago
Hallo Diandra,
Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.
Grüße
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from
10 hours ago
Hallo Diandra,
Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.
Hallo Diandra,
Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.
Grüße
Hallo. @Diandra ☎️
from
7 hours ago
Hallo @Schluchsee und danke für das nette Telefonat.
Schön, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. Den Gutschein habe ich wie besprochen erstellt und dieser ist auf dem Weg an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Note:
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Official Solution
accepted by
6 hours ago
Hallo @Schluchsee und danke für das nette Telefonat.
Schön, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. Den Gutschein habe ich wie besprochen erstellt und dieser ist auf dem Weg an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
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