Magenta Moments Geschenk lässt sich nicht aktivieren (12 Monate Disney + gratis)
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche seit 2 Stunden, das Geschenk aus Magenta Moments (12 Monate Disney + gratis) einzulösen. Jedes Mal kommt entweder sofort oder nach Eingabe meiner Nummer und der darauffolgenden Angabe der zugesandten SMS- PIN eine Fehlermeldung ("Hinweis - Es ist ein Fehler aufgetreten."). Ich solle 30 Minuten warten, wenn ich die Buchung bereits gestartet und dann abgebrochen hätte. Habe ich zwar nicht, aber ich habe dann trotzdem mal eine Stunde gewartet und es wieder und wieder versucht. Hab die App neu installiert, es auf einem andern Gerät versucht - klappt leider immer noch nicht.
1557
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
1
Gelöst
453
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @johannes-
Schon mal einen anderen Browser versucht?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @johannes-,
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehe, hast du die Option buchen können.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem wie Johannes. Habe auch schon die App neuinstalliert, 24 Stunden gewartet und weiterhin kommt die Meldung:
Hinweis
Es ist ein Fehler aufgetreten
Haben Sie die Buchung bereits einmal gestartet, aber dann abgebrochen?
Dann versuchen Sie es bitte in ca. 30 Minuten erneut.
Was hat geholfen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @CM141 ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte hinterleg in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder hier.
Ich bin mir sicher, dass wir herausfinden, woran es liegt.
Ab Montag können wir das wieder prüfen. Aktuell sind Wartungsarbeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht mir genauso mit dem faz.net Gutschein! Keine Chance, den über die App einzulösen.
Screenshot_20230206-211018_MeinMagenta.jpg
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SuseDeee Das scheint mir eher ein Fehler direkt auf der FAZ Seite zu sein. Den Gutschein hast du ja von uns bekommen. Hast du mal bei der FAZ nachgefragt?
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
Servus, hat sich erledigt - irgendwann hat es dann geklappt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @SuseDeee ,
alles klar.
Schön, dass du es nun einlösen konntest. Eine angenehme Woche wünsche
ich dir noch.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin, habe jetzt das gleiche Problem.
Die App habe ich auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Doch es passiert nichts.
Wenn ich auf das Geschenk tippe läd und läd und läd es, doch es führt zu nichts und geht nicht weiter.
Habe es probiert mit und auch ohne W-Land. Das macht keinen Unterschied.
Danke und Grüße
S. Minzi
0
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir das gleiche Verhalten der App. Beim Aufruf des Geschenks kommt entweder nichts oder "Magenta Moments" - Unser Dankeschön für treue Kunden.
Das war es dann.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt hat es funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von