Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal.

vor einem Tag

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Vorteile in Magenta Moments mehr sichern kann. Dieses Problem hatten einige andere Nutzer auch schon mal gehabt.

Ich habe den Cache gelöscht und als das nicht funktioniert hat, habe ich danach die App deinstalliert und auch wieder neu installiert und erhalte trotzdem die o. a. Fehlermeldung.

Ich nutze ein Honor 400 Pro mit der neuesten Android Version.

Ich habe die aktuellste Magenta Moments App Version 26.11.66 installiert.

Ich sehe auch meine Mobilfunkrechnungen komischerweise in der Mein Magenta App nicht mehr, sondern nur die Mobilfunkrechnung meiner Frau und unsere Festnetzrechnung.

47

6

    • vor einem Tag

      Hey @Frank-T,

       

      bist du als Vertragsinhaber angemeldet oder als Nutzer?

       

      Laufen alle Verträge auf deinen Namen?

       

      Eventuell müssen wir an der Verknüpfung schrauben, daher meine Fragen.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Frank-T

       

      Der Tipp von @pamperlapescu ist tatsächlich ein sehr guter Hinweis.

       

      Auf wen läuft der Zuhause-Vertrag? Dich oder deine Frau?

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Der Festnetzvertrag läuft auf meiner Frau. Ich werde mal in einem Telekom-Shop gehen und die Verknüpfungen anpassen lassen.

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Alles klar @Frank-T,

       

      vielen Dank für die Info.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von