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Magenta TV App Fernsehfilm bricht nach 10 Sekunden seit update ab
5 years ago
Hallo,
seit dem update funktioniert die App nicht mehr. Megathek ist okay. Fernsehfilme brechen immer ab. Nach 10 Sekunden erscheint dann nur noch der Ladekreisel. Danach kommt Fehlermeldung. Wenn ich dann ok drücke beginnt das Theater wieder von vorne. Woran liegt das? Habe Kundenservice angerufen und Bezahlhilfe angerufen. Es kannte nicht mal jemand das Problem, obwohl sehr viele Nutzer das gleiche Problem haben. Nur mal googlen. Helfen konnte mir folgerichtig niemand. Wende mich jetzt hilfesuchend an euch. Eigentlich will ich all die netten Dinge, die mir das Internet bietet nur nutzen und nicht laufend Fehler beseitigen. Aber das ist wohl Ilusion.
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5 years ago
Hallo @Wolf.Horn ,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Es wäre gut, wenn Sie noch mehr Informationen geben:
- Auf welchem Gerät möchten Sie die App denn nutzen?
- Welchen Softwarestand hat das Gerät und wie ist es mit dem Internet verbunden?
- Welche Version der App ist installiert?
- Welchen Vertrag haben Sie?
Viele Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Hallo und willkommen @Wolf.Horn
welches Gerät wird genutzt?
Welche iOS oder Android Version ist installiert?
wurde die App schon mal gelöscht, der Standard Browser zurückgesetzt, Gerät neu gestartet und App wieder installiert?
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from
5 years ago
Hallo @Wolf.Horn ,
möchten Sie mal ein Downgrade probieren? Ich habe das selbst noch nicht gemacht, habe auch kein Android. Es hat bei vielen Anwendern hier im Forum schon geholfen. Hier eine Beschreibung von @PerrySherman :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-app/td-p/4570800
Damit könnten Sie es ja mal versuchen, zumindest rausfinden, was passiert.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo,
war eine super Idee. Habe jetzt ältere Version runtergeladen. Klappt wunderbar. Habe jetzt allerdings die automatischen Updates deaktiviert. Ist ja nicht Sinn der Sachen
Die Telekom scheint ja an dem Problem zu arbeiten. Wie erfahre ich denn wann die neue App funktioniert?
Vielen Dank und beste Grüße
Wolfgang Horn
Answer
from
5 years ago
Hallo @Wolf.Horn ,
ich würde diesen Sammelthread abonieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190
Und sonst bei den verfügbaren Apps ab und zu nachschauen, ob es eine neue Version gibt. Dazu könnten Sie dann auch hier suchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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from
5 years ago
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Wie ist der aktuelle Stand? Besteht das Problem mit der App noch?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Answer
from
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Nachfrage.
Habe eine ältere TV App Version heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Das kann aber nicht die Lösung sein. Immerhin bezahle ich dafür. In den Leistungen sollten dann auch funktionierende Updates enthalten sein.
Vollkommen unverständlich, warum der Fehler noch nicht behoben wurde. Besonders wenn man bedenkt, dass er bei vielen Anwendern vorkommt und schon lange bekannt ist.
Wann und wie erfahre ich, ab wann der Fehler in der App behoben ist?
Vielen Dank und mit besten Grüßen!
Wolfgang Horn
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Wolf.Horn,
wir haben schon an die Technik gemeldet, dass dieses Problem mit einigen Android-Geräten auftritt.
Hier auf unseren Hilfeseiten wurde dazu eine aktuelle Meldung erstellt. Wir hoffen auf ein rasches Update, das den Fehler behebt. Wann genau dieses kommt, wurde uns noch nicht mitgeteilt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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