MagentaMoments
vor 2 Jahren
Hallo,
bei der MeinMagenta App lädt Magenta Moments nicht. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Die Verträge werden erkannt und angezeigt.
Woran kann das liegen?
Außerdem kann ich das Unbegrenzte Datenvolumen für März nicht auswählen, im Happy M Tarif.
Ich hoffe mir kann da jemand nen Rat geben.
Danke
190
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
636
0
7
vor 5 Monaten
263
0
5
vor 10 Monaten
159
0
3
Gelöst
16082
2
265
vor einem Jahr
329
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @Matzor
Lädt bei mir. Gerade getestet.
Mache mal folgendes
Hast du Vollzugriff?
Also bist du als Vertragspartner mit den Daten vom Kundencenter angemeldet in der App?
Von wann ist der Happy M?
Dieser nach 2011 abgeschlossen?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat nichts gebracht. MagentaMoments lädt nicht. Habe auch Vollzugriff.
Mein Vertrag ist noch nicht so alt, da habe ich wohl das Kleingedruckte nicht gelesen. Danke für die Info.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Matzor
Mein Vertrag ist noch nicht so alt, da habe ich wohl das Kleingedruckte nicht gelesen.
2017 wurde Happy M Vertriebseingestellt und kann nur noch von Bestandskunden genutzt werden.
Hat nichts gebracht. MagentaMoments lädt nicht.
Ist man im Wlan oder im Mobilfunknetz?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag ist von 2022, im Personalverkauf anscheinend möglich.
Funktioniert im WLAN und im Mobilfunk nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von