Gelöst
Mail Programm hängt sich dauernd auf
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe die App erst seit kurzem und dauernd Probleme. Einige konnten gelöst werden; das neueste ist, dass sich die App nach ein paar Klicks aufhängt.
Dann muss ich sie dauernd neu installieren.
Stimmt mit meinem iPhone 11 etwas nicht, oder an was liegt es, dass ich dauernd Probleme mit der App habe?
Vielen Dank im Voraus.
1479
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
46
0
2
vor 4 Jahren
236
0
2
Gelöst
1567
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Petra_V
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
du hast auf deinem iPhone einen funktionierende Mail App - Apple Mail.
nutze die und du es läuft.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt
Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
@Petra_V
Hab ich noch nie bei Apple Geräten eingeben müssen.
hier die Daten:
Posteingangsserver
Für IMAP
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also wenn man den Anweisungen auf Telekom Hilfe folgt, dann soll man auf die Einstellung POP die Daten eintragen.
Wie gesagt, ich hab noch nie diese Probleme mit Mail Adressen gehabt; erst mit dieser hier..
Von Google Mail oder web.de habe ich im email Programm nichts angelegt. Das wurde automatisch angelegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habs jetzt mal eingerichtet;
bin gespannt was passiert.
Vielen Dank für die Mühe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Petra_V ,
habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Telekom Mail App auf verschiedenen Smartphones anscheinend Probleme bereitet.
Oft wird empfohlen, die Standard- E Mail App (die dem Smartphone mitgelieferte App) zu nutzen und darunter die verwendeten Konten einzurichten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt
Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
@Petra_V
Hab ich noch nie bei Apple Geräten eingeben müssen.
hier die Daten:
Posteingangsserver
Für IMAP
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habs jetzt mal eingerichtet;
bin gespannt was passiert.
Vielen Dank für die Mühe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Cosa,
Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt, da nichts wirklich geholfen hat...
Nun habe ich mein Handy zurück gesetzt, alles mühsam wieder eingerichtet und die fehlenden Daten im email Programm von meinem Handy eingegeben.
Ich denke nicht dass das Problem an der email App liegt sondern am ausgeklügelten Betriebssystem von Apple. Mit dem Handy hab ich nur Ärger. 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von