Gelöst

Mein Magenta App Anmeldung

vor einem Jahr

 

Screenshot_20240105-100604.pngIch kann mich jetzt schon seid Wochen (nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe) nicht in der Mein Magenta App anmelden.

Ist dieses Problem bekannt?

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10

    • vor einem Jahr

      @N. Naujokat 

      • Wenn Du die Seite oben siehst, 
      • dann klicke auf mit: Telekom Login Anmelden (Vollzugriff).

      Wenn du das einmal gemacht hast, dann funktioniert es wieder wie gewohnt Zwinkernd

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 .

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ich tippe mal, das ein Smartphone mit Android genutzt wird. Dann habe ich folgende Umgehungslösung (bis der Fehler behoben wird): Im Kundencenter bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte die Option "Nur bei wichtigen Aktionen" auswählen. Dann sollte es mit der Anmeldung wieder klappen.

       

      Leider habe ich noch kein Termin fürs Update. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, nach der Umstellung hat es ohne Probleme funktioniert.

      Würde mich freuen, wenn es eine Benachrichtigung gibt sobald das Update da ist, damit ich die 2FA Einstellungen wieder ändern kann.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir hat es damit auch funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      ich habe genau das gleiche Problem. 

      Keiner der 3 Login Möglichkeiten funktioniert. Die Fehlermeldung ist ebenfalls die gleiche wie bei  N.Naujokat.

       

      Über den Internetbrowser kann ich mich allerdings ohne Probleme anmelden.

       

      Nur mit der App geht es nicht.

       

      Gruß

      elocin

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es nun funktioniert.

      Gerne gebe ich ein Feedback, wenn das Update da ist.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @N. Naujokat und @elocin0884 .

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ich tippe mal, das ein Smartphone mit Android genutzt wird. Dann habe ich folgende Umgehungslösung (bis der Fehler behoben wird): Im Kundencenter bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte die Option "Nur bei wichtigen Aktionen" auswählen. Dann sollte es mit der Anmeldung wieder klappen.

       

      Leider habe ich noch kein Termin fürs Update. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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