Solved

Mein Magenta App läd keine Daten

7 years ago

Hallo,

 

seit einieger Zeit läd die App leider keine Daten mehr. Weder Mobil noch Festnetzdaten. App neuinstalliert, Passwort zurückgesetzt bringt nix. 

Weiß jemand was man tun kann? Oder ist dies ein generelles Problem. iOS 12 iphone 8 Plus MeinMagenta App Aktuelle Version.

 

Mit freundlichen Grüßen

Denis Röttgen

1046

3

    • 7 years ago

      Hallo @denis.roettgen,

      handelt es sich hierbei um Verträge aus dem Privatkundenbereich oder sind dort Verträge aus dem GK-Bereich dabei, denn das kann die App nicht mehr.

      Hinzu kommt, dass es aktuell Probleme bei der Vertragsverknüpfung von Festnetz/Mobilfunk gibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Verknuepfung/m-p/3457284#M263478

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die Antwort,. Es sind PK Verträge und es hat lange Zeit wunderbar funktioniert.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @denis.roettgen, werden denn die Daten im Kundencenter unter telekom.de/kundencenter noch angezeigt? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1067

      0

      1

      Solved

      9 months ago

      in  

      162

      0

      3

      in  

      488

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      731

      0

      2