Gelöst
Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?
321
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
470
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Ist die Vertragsverlängerung überhaupt durchgeführt worden?
0
5
von
vor 5 Jahren
Es steht Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag ...
Im Kundencenter ist kein Auftrag diesbezüglich erwähnt.
0
von
vor 5 Jahren
Dann scheint das eine Eingangsbestätigung zu sein.
Am besten es schaut mal ein Mitarbeiter nach, was aus dem Auftrag wurde.
Eine Auftragsbestätigung hast du nicht bekommen, korrekt?
0
von
vor 5 Jahren
Wenn mal jemand schauen könnte, wäre ich sehr froh.
Für mich ist es eine Auftragsbestätigung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich brauche bitte weitere Hilfe. Meine Daten habe ich in meinem Profil für die Mitarbeiter hinterlegt. Ich bin neu hier, wie geht es jetzt weiter?
0
3
von
vor 5 Jahren
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
von
vor 5 Jahren
@Maximilia vielen Dank für deine Hilfe!
@telekom Mitarbeiter: ich bin jederzeit unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar
0
von
vor 5 Jahren
Ich danke für die Unterstützung. Ich war heute noch mal im Telekom Shop und der junge Mann hat erzählt, dass er das Senden der Vertragsverlängerung im Programm vergessen hat 😏. Nun ist alles geregelt und so, wie es sein soll.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von