Solved
Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?
310
11
This could help you too
5 years ago
443
0
2
5 years ago
Ist die Vertragsverlängerung überhaupt durchgeführt worden?
5
Answer
from
5 years ago
Es steht Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag ...
Im Kundencenter ist kein Auftrag diesbezüglich erwähnt.
Answer
from
5 years ago
Dann scheint das eine Eingangsbestätigung zu sein.
Am besten es schaut mal ein Mitarbeiter nach, was aus dem Auftrag wurde.
Eine Auftragsbestätigung hast du nicht bekommen, korrekt?
Answer
from
5 years ago
Wenn mal jemand schauen könnte, wäre ich sehr froh.
Für mich ist es eine Auftragsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich brauche bitte weitere Hilfe. Meine Daten habe ich in meinem Profil für die Mitarbeiter hinterlegt. Ich bin neu hier, wie geht es jetzt weiter?
3
Answer
from
5 years ago
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
Answer
from
5 years ago
@Maximilia vielen Dank für deine Hilfe!
@telekom Mitarbeiter: ich bin jederzeit unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar
Answer
from
5 years ago
Ich danke für die Unterstützung. Ich war heute noch mal im Telekom Shop und der junge Mann hat erzählt, dass er das Senden der Vertragsverlängerung im Programm vergessen hat 😏. Nun ist alles geregelt und so, wie es sein soll.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
Unlogged in user
Ask
from