Gelöst

Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S  Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?

 

 

321

0

11

    • vor 5 Jahren

      Ist die Vertragsverlängerung überhaupt durchgeführt worden?

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Es steht Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag ...

       

      Im Kundencenter ist kein Auftrag diesbezüglich erwähnt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Dann scheint das eine Eingangsbestätigung zu sein.

      Am besten es schaut mal ein Mitarbeiter nach, was aus dem Auftrag wurde.

       

      Eine Auftragsbestätigung hast du nicht bekommen, korrekt?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn mal jemand schauen könnte, wäre ich sehr froh.

       

      Für mich ist es eine Auftragsbestätigung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich brauche bitte weitere Hilfe. Meine Daten habe ich in meinem Profil für die Mitarbeiter hinterlegt. Ich bin neu hier, wie geht es jetzt weiter? 

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      @aninasma 

      In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.

       

      Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Maximilia vielen Dank für deine Hilfe! 

       

      @telekom Mitarbeiter: ich bin jederzeit unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ich danke für die Unterstützung. Ich war heute noch mal im Telekom Shop und der junge Mann hat erzählt, dass er das Senden der Vertragsverlängerung im Programm vergessen hat 😏. Nun ist alles geregelt und so, wie es sein soll. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @aninasma 

      In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.

       

      Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...